ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Den, aber auch unseren geliebten Fonseca.
Wem traust Du von den Beiden die größeren Karriere allgemein und die größere auf Rasen zu?

Die Karrieren von jungen Spielern sind so unfassbar schwer, eigentlich unmöglich vorauszusagen, von Jodar ist die Stichprobe dann sogar nochmal viel kleiner als bei Fonseca. Ich kann da nur eher so nen intuitiven allg. Tipp abgeben, nachdem ich jetzt 5 Minuten wie wild eine Kristallkugel gerieben habe: Jodar wird am Ende seiner Karriere mehr Erfolg auf Sand gehabt haben und Fonseca mehr auf Rasen. Orakel out! :clowns:

Francois

Bankspieler
Krass hab’s nicht gesehen aber hier wurde ja zurecht ordentlich mitgefiebert! Wenn ich’s wem gönne dann Struffi! Er nimmt sich ja oft seine Pausen aber wenn er einen run hat, dann Junge kann der gut spielen! (y)
Gibt ja noch das gesamte Spiel auf Amazon Prime zum anschauen. Lohnt sich imo. zumindest mit bissle spulen. Schau grad nochmal rein und was er für Schläge er in den 3 Tiebreaks spielt ist von nem anderen Stern.

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Kitzbühel 2025 hatte er auch 4 Siege (allerdings 2 in der Quali) und Madrid war 2023. Danach kamen immerhin noch das Finale in Stuttgart 2023 und der Sieg in München 2024.
Dennoch natürlich extrem streaky.

Ich freu mich so für den Spieler und Mensch. AF in Wimbledon..noch ein Sieg für den Last 8 Club.. Hol es Dir Struffi.

Stimmt, hatte mich schon gewundert, dachte mir dass Madrid 2023 war. Hatte mich verguckt, 2024 verlor er wie 2023 gegen Alcaraz in Madrid, 2024 aber schon im AF.
Die Siegesserie war 2024 in München, wo er seinen einzigen Titel gewann.

In Lyon gewann er letztes Jahr auch den Titel, das war aber auf der Challengerebene
es ist seltsam, dass Struff seit bald 2 Jahren bei keinem ATP Turnier 3 Matches in Serie gewonnen hat aber dafür bei 2 verschiedenen GS

zick

Bankspieler
Die Karrieren von jungen Spielern sind so unfassbar schwer, eigentlich unmöglich vorauszusagen, von Jodar ist die Stichprobe dann sogar nochmal viel kleiner als bei Fonseca. Ich kann da nur eher so nen intuitiven allg. Tipp abgeben, nachdem ich jetzt 5 Minuten wie wild eine Kristallkugel gerieben habe: Jodar wird am Ende seiner Karriere mehr Erfolg auf Sand gehabt haben und Fonseca mehr auf Rasen. Orakel out! : Jodar wird am Ende seiner Karriere mehr Erfolg auf Sand gehabt haben und Fonseca mehr auf Rasen. Orakel out! :clowns:
Die jungen Spieler müssen sich Dein Vertrauen erstmal verarbeiten, was durchaus Sinn macht.
Außer der Kleine, mit dem runden Gesicht, dem Hammerreturn und der Perücke.;)
FAA ist her eher auszuschließen, weil er weder klein ist, ein rundes Gesicht und einen Hammerreturn hat, noch eine Perücke trägt.

Oben