ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.259
Punkte
113
mein schweizer stream ist da leider mind. 2 punkte im rückstand. ich möchte noch n tiebreak sehen und nen 5. ich bleibe dabei. da sind zwei absolute künstler am werk, auch wenn nadal gerade den ball ins netz donnerte.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
thiem mit 50 winnern zu 34 fehlern gegen nadal ist schon eine herausragende leistung. thiem muss nadal wegspielen und es klar halten. so lange es eng ist hat nadal einfach das konstantere und sicherere spiel.

thiem ist jedenfalls in der weltklasse auf hardcourt angekommen.

Aber nur weil die plaetze mittelschnell gemacht wurden. Ansonsten muesste sich der haberer weiterhin abstrampeln wie n kaefer auf dem ruecken, tormaenneke
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
Wilder Abflug von Nadal auf der Vorhand, 1:0 Minibreak Thiem

Noch ein einfacher Fehler Nadal 2:0 Thiem

Schöner Aufschlag nach außen, 3:0 Thiem. @TennisFed hast du grade gesehen? Aufschlag weit nach außen, selbst Bihänder Nadal kommt nur mehr mit dem Slice ran ;)
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Nadal jetzt mit sehr vielen UE von der Grundlinie. Das muss Domi zum Satzausgleich ausnutzen!!
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Nadal scheint gerade echt ziemlich raus zu sein vom Timing her. Das muss Thiem jetzt irgendwie durchbringen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
das war garnix von Rafa grade, Thiem macht die Rückhand weg und hat 3 Satzbälle!!

erster Satzball weg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
danke Rafa, da hat er mitgeholfen! Wir gehen in den 5. Satz! Mal sehen wie es körperlich weitergeht
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Danke Rafa - Domi hatte wieder das Zitterhändchen aber jetzt gibt's einen 5ten. Bin gespannt wie Rafa das wegsteckt bzw. wie stark Domi aus dem satz hervorgeht.

Domi sollte die Pause kurz halten und zeigen er will --> einfach damit rafa mental nicht "abschalten" kann.

Whizzy
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Seltsames Spiel. Immer wenn man denkt der eine Spieler hat das Spiel besser im Griff, macht er unerklärliche Fehler und der andere Spieler kommt besser auf. Keiner findet so richtig Konstanz.
 
Oben