ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.575
Punkte
113
Ort
Austria
Letztes Jahr hatte Nadal aber nicht 15:54 Stunden in den Knochen.

Wir zwei dürfen noch ein paar graue Haare mehr bekommen bevor das Match zu Ende ist :D
Allerdings, wobei @John Lennon dann wohl mittlerweile völlig ergraut sein dürfte ;)
Ich bin auch nicht gegen Nadal, aber es wäre schon eine Cinderella-Story falls DelPo es 9 Jahre nach seinem großen Triumph hier nochmal zum Titel schaffen würde :)
Die Rückhand läuft aktuell gut bei Del Potro, und auch er läuft gut :D :eek:

2 Breakchancen
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Denke nicht, dass Nadal Knieprobleme hat. Davon ist in den Ballwechsel nicht viel zu sehen. Kann sein, dass ihn eine Kleinigkeit zu Beginn am Knie gestört hat wie schon zuvor im Turnier aber glaube nicht, dass es ihn groß beeinträchtigt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Allerdings, wobei @John Lennon dann wohl mittlerweile völlig ergraut sein dürfte ;)
Ich bin auch nicht gegen Nadal, aber es wäre schon eine Cinderella-Story falls DelPo es 9 Jahre nach seinem großen Triumph hier nochmal zum Titel schaffen würde :)
Die Rückhand läuft aktuell gut bei Del Potro, und auch er läuft gut :D :eek:

2 Breakchancen
Wäre der Serbe nicht würde er das vermutlich auch schaffen. Nadal & Djokovic (sollte der Nishikori schlagen) back-to-back zu schlagen unter den Bedingungen halte ich fast für unmöglich.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Denke nicht, dass Nadal Knieprobleme hat. Davon ist in den Ballwechsel nicht viel zu sehen. Kann sein, dass ihn eine Kleinigkeit zu Beginn am Knie gestört hat wie schon zuvor im Turnier aber glaube nicht, dass es ihn groß beeinträchtigt.

Naja er läuft manche Bälle nicht voll aus. Und jetzt die MTO...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Dieses Verletzungsgelaber der beiden... Dass Nadal überhaupt noch stehen kann wenn man die so hört.
Naja, es sieht aber so aus als ginge Nadal früh auf den Punkt.Das spricht schon dafür, dass Nadal nicht bei 100 Prozent ist.Und sie haben es ja auch erklärt, die Probleme können schlicht aus Überlastung resultieren, einfach weil er so viel gelaufen ist.Er hat definitiv was, aber Mitleid braucht er deshalb nicht.Muss er halt früher den Punkt machen, dann gibt es auch keine Überlastung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.575
Punkte
113
Ort
Austria
Naja er läuft manche Bälle nicht voll aus. Und jetzt die MTO...
Könnte aber auch daran liegen, dass DelPo so manchen Ball mit ungefähr 150+km/h mit der Vorhand rüberpfeffert. Da läuft man nicht mehr nach jedem Ball ;) Jetzt das MTO damit das Tape richtig und sauber gesetzt wird
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Naja, es sieht aber so aus als ginge Nadal früh auf den Punkt.Das spricht schon dafür, dass Nadal nicht bei 100 Prozent ist.Und sie haben es ja auch erklärt, die Probleme können schlicht aus Überlastung resultieren, einfach weil er so viel gelaufen ist.Er hat definitiv was, aber Mitleid braucht er deshalb nicht.Muss er halt früher den Punkt machen, dann gibt es auch keine Überlastung.

Gegen Thiem is er doch auch schon ständig ans Netz. Und die (Stach/Becker) tun so als ob Nadal mit gebrochenen Bein hier spielt.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Stach neigt sowieso dazu vieles zu überdramatisieren und zu hoch zu hängen.

Finde schon, dass er auch sehr häufig nervt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.561
Punkte
113
Denke schon das nadal schmerzen hat. Fake MTOs wie novak der danach noch stärker zurückkommt macht er eigentlich nicht.

Bei nadal ist es einfach so das er glaube ich ein wenig übertreibt und das auch als ausrede nimmt. Völlig erfunden ist das glaube ich nicht, aber er stellt das schon sehr zur schau.
 
Oben