ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Delpo ist nicht mehr auf dem Platz. Challenged eigenen Aufschlag, weil er den im Aus sah und nicht mehr mitspielt. o_O

Weiss nicht, was daran so unglaublich speziell ist. Sicher nicht alltäglich, gibt es aber hin und wieder mal. Hat Roddick schon gemacht, vor nicht all zu langer Zeit glaube ich auch mal Kyrgios gegen Nishikori, wenn ich mich nicht irre.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Diesmal verzieht Nadal die Vorhand zum 3:6... 3 Satzbälle DelPo, jetzt zählts aber

Der Junge hat aber auch kein Glück heute... Netzberührung statt Ass :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Bin mal gespannt wer sich nun steigern kann. Bisher spielen beide nicht wirklih stark, sodass mit einer Steigerung ein Spieler schnell die Oberhand gewinnen kann.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Zählt das jetzt als mental stark von Del Potro oder war es nicht eher unnötig in die Bredouille gebracht und gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Delpo holt sich Satz 1.

tenor.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Letztes Jahr steigerte sich Nadal nach Satz 1 enorm, mal sehen ob es dieses Jahr wieder so sein wird. Bislang sieht das bei Del Potro nicht schlecht aus, er hat seinen kleinen Einbruch mit der hohen Fehlerquote bei 5:4 bis 5:6 wieder reduziert. Den 1. Aufschlag braucht er aber ganz sicher weiterhin konstant gut
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Spannendes Match,
nicht wer besser startet, sondern wer schneller ins Ziel kommt, gilt immer noch...
könnte, muss aber nicht der Schnellstarter sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
ich würde es Delpo total gönnen wenn er hier das komplette Ding holen würden nach den ganzen Verletzungsmiseren :thumb:
Dummerweise bekommt er im Finale noch den serbischen Sackhüpfer sollte er das hier packen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Letztes Jahr steigerte sich Nadal nach Satz 1 enorm, mal sehen ob es dieses Jahr wieder so sein wird. Bislang sieht das bei Del Potro nicht schlecht aus, er hat seinen kleinen Einbruch mit der hohen Fehlerquote bei 5:4 bis 5:6 wieder reduziert. Den 1. Aufschlag braucht er aber ganz sicher weiterhin konstant gut
Letztes Jahr hatte Nadal aber nicht 15:54 Stunden in den Knochen.

Wir zwei dürfen noch ein paar graue Haare mehr bekommen bevor das Match zu Ende ist :D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Sobald der Ball etwas kürzer auf die VH Seite von Delpo kommt, bekommt Rafa das Ding um die Ohren...
 
Oben