ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Das nervt schon wieder so krass. Hoffentlich hört Nadal bald auf, ich kann es einfach nicht mehr ertragen.

Das kann Del Potro natürlich das ganze Match kosten. Mental einfach auch schlecht, muss man einfach so sagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.795
Punkte
113
Ort
Austria
Psychologisch wieder furchtbar für den Gaucho, zweimal die Breakführung + 2 Satzbälle wo er am Drücker war, und in dem Fall muss man wirklich davon sprechen dass er den Satz selbst wegwirft mit seinem Geballer. Wenn Satz 1 noch an Nadal geht bin ich gespannt ob sich Del Potro davon überhaupt noch mental erholt
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Das nervt schon wieder so krass. Hoffentlich hört Nadal bald auf, ich kann es einfach nicht mehr ertragen.

Das kann Del Potro natürlich das ganze Match kosten. Mental einfach auch schlecht, muss man einfach so sagen.

Alles schon 1000x gesehen immer das Gleiche gegen den. Die Gegner aber auch einfach zu blöde
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Solche Hektik darf sich Potro nicht erlauben...gegen Nadal

gegen jeden anderen hätte er wohl den Satz zu gemacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Delpo ist nicht mehr auf dem Platz. Challenged eigenen Aufschlag, weil er den im Aus sah und nicht mehr mitspielt. o_O
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geile Challange. Return nicht erreichen und dann Aufschlag anzweifeln. Warum macht der Red da bitte mit?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.795
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn der 1. Aufschlag kommt macht er die Vorhand-Winner danach gut weg.

Nadals Rückhand wunderschön, 2:1 alles wieder in der Reihe

Stark den Druck erhöht mit der Vorhand von Del Potro, da kam Nadal nicht mehr raus. 3:1
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.795
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn der Punkt noch gut war...:eek:
Millimeter im Out, Del Potro hält zum 4:2... den nächsten Punkt wird er noch dringend benötigen, dann könnte er riskieren bei den Aufschlägen Nadal

5:2
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.795
Punkte
113
Ort
Austria
So 5:3.. ähnlich wie bei den Satzbällen vorhin, DelPo täte gut daran seine Chancen nun zu nützen
 
Oben