ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.879
Punkte
113
Ort
Austria
Uff der nähcste einfache Rückhand-Fehler... Federer zurecht am schimpfen mit sich selbst.
Und was wollte er da am Netz? Das Feld war völlig offen... gleich haben wir kleine Matchbälle

der wievielte VH-Winner war das bislang im ganzen Match? Der vierte? Fünfte?

30:30.. Jetzt hilft Sascha mal mit, 40:30
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wobei ich @Francois und den anderen Recht geben will, dass Zverev hier wirklich konzentriert und gut spielt. Er macht kaum Dummheiten, hat bisher keinen Einbruch gehabt und spielt das sehr sehr konstant und teilweise auch überdurchschnittlich gut. Das Break hätte Federer halt nicht gleich wieder herschenken dürfen, das hat ihm das Momentum völlig ruiniert. Übrigens genau gleich wie gegen Nishikori

Ja, Zverev verdient auf jeden Fall Lob für seine Leistung bisher!

Guter Passierball von Zverev, aber auch gruseliger Angriffsball von Federer. In die Mitte, langsam, ohne Länge.#kreisklasse
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Federer läuft bei dem Punkt ins offene Messer und wird passiert. Vielleicht geht hier was Richtung Break. Gegen Federer ist klar, dass man die wenigen Chancen nutzen muss.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Schade, da war etwas mehr drin. Federer wackelt sich so durch. Hoffentlich muß Zverev darüber net noch nachdenken.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Aufschlag und Return funktionieren bei Zverev gut. Er spielt meistens auch druckvoll. Leider geht ihm bei 30:30 die Rückhand aufgrund fehlender Spannung fliegen. Dann Rahmen mit der Vorhand.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Zverev verzieht eine RH aus völlig unbedrängter Situation. Bitter, da war mehr drin. 7-5 4-4
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Uff der nähcste einfache Rückhand-Fehler... Federer zurecht am schimpfen mit sich selbst.
Und was wollte er da am Netz? Das Feld war völlig offen... gleich haben wir kleine Matchbälle

der wievielte VH-Winner war das bislang im ganzen Match? Der vierte? Fünfte?

30:30.. Jetzt hilft Sascha mal mit, 40:30
Zverev schlägt wahnsinnig gut auf bis jetzt mit Ausnahme von dem einen Wackler zu Beginn des 2.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.879
Punkte
113
Ort
Austria
5:4 Zverev, gleich muss Roger liefern. Ich halte mich sonst mit Weissagungen während der Matches zurück... aber wenn hier nichts gravierendes mehr passiert, gewinnt Zverev das Match, da würde ich mich festlegen. Federer müsste jetzt mal zuerst seinen Aufschlag wieder entdecken und sich irgendwie in den TB hanteln
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Zverev marschiert bei eigenem Service während Roger jedesmal sich durchwurschtelt.

Sehe nicht wie Zverev das verlieren könnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hm 30:0, eigentlich ein Punkt, wo Zverev mithielt...., Federer hätte Zverev am Netz abschiessen müssen 30:15, come on Rodschi..... 40:15, und game...
5:5..... mal sehen
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.652
Punkte
113
Abartig geiler Ballwechsel zum 30:15 von beiden !!!!!!!!

Richtiges ATP Finals Gefühl hier mit einem klasse MAtch
 
Oben