ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.877
Punkte
113
Ort
Austria
Stark auf 3:2 gestellt von Zverev, Federer wird der Chance aufs Minibreak bei 0:0 noch nachtrauern (@Francois meinte diesen Punkt wo Zverev ziemlich "wehrlos" am Netz stand und Federer das nicht ausnützen konnte)

jetzt kommen die 1. Aufschläge... 4:3 Roger
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Zverev wirkt auf mich enorm heiss. Der will das unbedingt gewinnen. Klasse tie break bislang.
Federer zu vorsichtig. 5:4 Zverev, da hätte Federer mehr riskieren müssen. und matchball für Zverev.

Kompliment an Zverev. Zum Schluss etwas Glück, aber trotzdem: das geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Federer wirkt jetzt etwas mehr "da". Zverevs Chancen liegen vor allem im Tiebreak. ich tippe auch auf Federer wenn er Satz2 holt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.877
Punkte
113
Ort
Austria
Was will Zverev jetzt? Federer erkundigt sich beim Ballkind.

das war Pech, Federer war gut im Ballwechsel.. puh das war lucky für Sascha
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
man man man
aber seit wann kann Zverev vollieren

Er rückt halt zum Glück nur dann vor, wenn er auch klar am Drücker ist und riskiert beim Volley nicht zu viel. Von Federer kommt halt auch nicht unbedingt der Monsterpassierball heute...

Das Ding ist weiter komplett offen...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.651
Punkte
113
Publikum voll für Federer. Schon beeindruckend was er da für einen Rückhalt hat. Das Gepfeife könnten sie allerdings lassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.877
Punkte
113
Ort
Austria
Ok Federer selbst Schuld... was eiert er da diese halbgaren Slices rein? Eine Einladung für Zverev... 5:4 Zverev, jetzt wird es ganz eng
 
Oben