ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Großer Sieg für Zverev
Federer wurde zu oft auf der Rückhand festgenagelt, der Longline kam zu selten.

Hoffentlich sehen wir Roger nochmal bei den Finals, es könnte sein letzter Auftritt gewesen sein.

Stimmt, wobei das schon verwunderlich ist. So auf einer Seite festgenagelt wird er normalerweise nur von Nadal auf Sand.

ps. Ein Teil des Publikums ist doof! Cool von der Moderatorin Respekt einzufordern.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.650
Punkte
113
Man stelle sich vor was Serena mit dem Balljungen gemacht hätte und nach dem Spiel geäußert hätte . Noch dazu da er männlich ist. :D

Großer Sieg von Zverev und im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich Federer ebenfalls stark nur nicht so konstant.
Zverev aber eben auch äußerst präsent mit sehr gutem Return und einem guten Netzspiel.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Das Ballkind hat den lächerlich einfachen Volley nicht ins Netz gesetzt, das war Federer schon selbst. :verbotenersmiley:

Und selbst ohne die Sache mit Balljungen war das Ding komplett offen. War ja nicht so, dass der Ball von Federer fast ein Winner war. Der hatte selbst auch Glück, dass das Ding noch reingefallen ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Zverev braucht sich eigentlich nicht mehrfach entschuldigen. Das nimmt Ihn schon etwas mit.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
eines der besten spiele von zverev. stark, wie er nach der ballkind-situation seine zwei aufschläge durchbringt und dann schenkt ihm roger das match mit dem volleyfehler.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Und selbst ohne die Sache mit Balljungen war das Ding komplett offen. War ja nicht so, dass der Ball von Federer fast ein Winner war. Der hatte selbst auch Glück, dass das Ding noch reingefallen ist.

Bei welchem hatte er Glück? Er war halt sehr gut im Ballwechsel drin, war schon viel Pech in der Situation, dann noch der gute Return der knapp Let war und dann kam das Ass von Zverev
Den Volley bei 4-5 muss er einfach machen, die VH davor war so gut
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Man stelle sich vor was Serena mit dem Balljungen gemacht hätte und nach dem Spiel geäußert hätte . Noch dazu da er männlich ist. :D

Großer Sieg von Zverev und im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich Federer ebenfalls stark nur nicht so konstant.
Zverev aber eben auch äußerst präsent mit sehr gutem Return und einem guten Netzspiel.

Kopf abgebissen, oder ein anderes wichtiges Körperteil:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die Deppen die da gebuht haben sind ja von den vernünftigen Federer-Fans in die Schranken gewiesen worden. :verbotenersmiley:

Ist nicht das erste mal dass sogenannte "Federer-Anhänger" sich total daneben benehmen. Kann mich da an unzählige Duelle erinnern wo sie deutlichen Einfluss genommen haben, in dem sie mitten in Aufschlagbewegungen vom Gegner reingerufen haben oder anfangen einfache Fehler vom Gegner oder Rahmentreffer bejubeln als würde es kein Morgen geben. Dafür kann Roger nichts, aber unfairer gehts bei sonst niemanden zu. Es war klar dass Zverev nach der Partie ausgebuht wird.

Übrigens sind die sogenannten "vernünftigen Federer-Fans" mitten in den Partien kein Stück besser, denn die oben geschilderten Dinge kommen dann vom gesamten Publikum, nur die Hardcore-Fans überdrehen auch nach der Partie wie gerade gesehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.104
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich lese hier immer Ballkind. Leute, klärt den Nicht-Sky-Nutzer, der keine Bilder gesehen hat, auf? Was ist passiert?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt muss Zverev halt auch mal die "Ernte" nach der harten Arbeit einfahren und so ein Turnier mal gewinnen.
Befürchte aber das er wieder so eingeht gegen Djokovic wie in Shanghai.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Ich lese hier immer Ballkind. Leute, klärt den Nicht-Sky-Nutzer, der keine Bilder gesehen hat, auf? Was ist passiert?

Federer war gut im Ballwechsel drin, mitten im Ballwechsel sagt Zverev wait und hört auf, der Balljunge hinter Federer hatte den Ball fallen lassen, der Schiedsrichter hatte es nicht gesehen
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich lese hier immer Ballkind. Leute, klärt den Nicht-Sky-Nutzer, der keine Bilder gesehen hat, auf? Was ist passiert?

Ein Ballkind hat während des Ballwechsels einen Ball fallen lassen. Zverev hat daraufhin den Ballwechsel abgebrochen und regelkonform zwei neue Aufschläge bekommen, was für Federer unglücklich war.
 
Oben