Hans Meyer
Bankspieler
Geht so oder so seinen Gang. Weder Tiafoe noch Tsitsipas werden groß was anrichten. Sehe Djokovic-Nadal im Finale. Wobei Djokovic deutlich fraglicher ist (Nishikori, Raonic).
Sehe ich andersrum
Nishikori hat jetzt 14 Mal in Serie gg Djokovic verloren, meist läuft es wie bei den US Open, Nishikori ist eine zeitlang besser, kann das aber nicht halten, zudem kann er die Phasen wo er überlegen ist, zu wenig auf das Ergebnis bringen
Raonic ist fantastisch in Form, grundsätzlich würde ich sagen er ist gefährlich für Djokovic, aber obwohl Djokovic nicht gerne gg Isner oder Karlovic spielt
Sind viele der Duelle zwischen den beiden doch recht klar gewesen, einmal beim IW Finale hieß das Ergebnis 2-6 0-6, wie geht das in einem Finale mit dem Service?
Das letzte Duell in Cincinnati letztes Jahr war aber knapp, zudem gab es auch schon oft den Fall das ein du gg deinen Lieblingsgegner verloren hast, aber wegen der 0-9 Bilanz bin ich da pessimistisch
Sehe nicht wie Pouille an Raonic vorbeikommen soll, aber auch Coric hatte ich klar favorisiert
3 Mal über den 2., dann 3 UE, und schon 3 Breakbälle und das Break, naja, geht wohl dann doch schnell