ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
****** auf Michailowitsch Sohn, Struff und Kohlschreiber sind die Jungs die aktuell die Party schmeißen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Naja wäre ein schöner Erfolg für Kohlschreiber klar... aber der war mir immer egal... so sehr "Sport-Patriot" bin ich nicht, dazu kommt er aus Bayern... ;)

Ich mag Kohlschreibers Spiel, er selbst ist mir jetzt auch nicht sooo sympathisch, aber wegen seinem Spiel gucke ich ihn gerne zu
Bin vor allem froh wenn Djokovic fliegt :censored:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Alter da sind gerade aber alle Bälle auch cm genau in Richtung Kohlschreiber gefallen, wobei einmal sogar der Aufschlag im Aus war.

Aber stark Kohlschreiber, das Ding hat er sich verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
So wie ich Kohlschreiber kenne, folgt jetzt ein sang und klangloses Aus gegen Monfils in der nächsten Runde. :ROFLMAO:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich wollte eigentlich Federer als 1-4 wählen :eek:
kaum wähle ich mal dann doch Djokovic fliegt er, aber wenn Federer jetzt gewinnen sollte hab ich nichts dagegen immer so daneben zu liegen, für Federer ist es aber noch ein sehr sehr weiter Weg

Djokovics IW Bilanz ist etwas seltsam
2014: Titel
2015: Titel
2016: Titel
2017. R4
2018: R2
2019: R3

In den letzten 3 Jahren hat er 3 Spiele gewonnen, davor 3 Titel in 3 Jahren
 
Oben