ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.405
Punkte
113
Er hält sich vor allem im hohen Alter noch beachtlich gut...und hat tatsächlich den ersten Satz mit 6-4 gewonnen!

das stimmt in der Tat, aber da sieht man auch was er hat liegen lassen vorher, konstant Top 20 wäre drin gewesen, Verdasco ist ja auch so ein Kandidat, wobei Verdasco mit noch mehr Risiko spielt und nicht so variabel
Als Kohlschreiber angefangen hat konstanter zu werden, hat er aufgehört die Großen zu ärgern, so sah es jahrelang zumindest aus
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.888
Punkte
113
Ich habe @Jones ja nicht wirklich geglaubt dass Kohlschreiber gegen Kyrgios in erster Linie gewonnen hat weil er sehr gut war und nicht weil Kyrgios es vergeigt hat - aber jetzt sowas. Sehr seltsam, aber gewinnen muss Kohlschreiber das jetzt auch nicht, das wäre dann doch übertrieben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.405
Punkte
113
Was heute auffällt und was Nole hin und wieder drin hat
Er schlägt heute sehr oft Bälle wo er das Gleichgewicht nicht wirklich hat
In der Form sehe ich es bei den anderen Topspieler nicht
Djokovic hat es auch nicht andauernd, aber hin und wieder Matches wo es oft passiert
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.405
Punkte
113
Ich habe @Jones ja nicht wirklich geglaubt dass Kohlschreiber gegen Kyrgios in erster Linie gewonnen hat weil er sehr gut war und nicht weil Kyrgios es vergeigt hat - aber jetzt sowas. Sehr seltsam, aber gewinnen muss Kohlschreiber das jetzt auch nicht, das wäre dann doch übertrieben.

Doch, er darf ruhig gewinnen :LOL:

Kohlschreiber hat schon gg Herbert sehr gut gespielt, 6-4 6-0 musst du bei einem Masters erstmal gewinnen, egal wie der Gegner heißt
Gegen Federer spielte er in Dubai ja auch gut

Eigentlich ist es komplett vermessen jetzt vom AF zu schreiben, aber während Monfils gg Nole immer verliert, verliert Kohlschreiber immer gg Monfils 13-2 ist das h2h, viel zu einseitig dafür das Monfils jetzt auch sehr inkonstant war in seiner Karriere
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich habe @Jones ja nicht wirklich geglaubt dass Kohlschreiber gegen Kyrgios in erster Linie gewonnen hat weil er sehr gut war und nicht weil Kyrgios es vergeigt hat - aber jetzt sowas. Sehr seltsam, aber gewinnen muss Kohlschreiber das jetzt auch nicht, das wäre dann doch übertrieben.

Ich glaubte, es komme zu einem VF Nole-Thiem, habe ich mich da auch verglaubt :unsure:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Ich warte immernoch bis der Djoker zurückschlägt und zur Not den 2. Satz über Tiebreak regelt. Vielleicht geht er aber auch einfach 0-2 raus, nur glauben tu ich daran noch nicht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.405
Punkte
113
Ich glaubte, es komme zu einem VF Nole-Thiem, habe ich mich da auch verglaubt :unsure:

Es könnte sein das im AF die Spieler, Kohlschreiber, Monfils, Thiem, Karlovic, Kecmanovic, Nishioka, Raonic und Struff heißen
Wäre eine Riesenchance für Raonic, Monfils oder Thiem noch ein Mastersfinale zu erreichen, aber auch für die anderen wäre das die Chance

noch hat aber Nole 3 Games Zeit, vorbei ist das Ding wenn Kohlschreiber den letzten Punkt macht (oder Djokovic noch mehrmals seinen Schläger zertrümmert)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.405
Punkte
113
Ich warte immernoch bis der Djoker zurückschlägt und zur Not den 2. Satz über Tiebreak regelt. Vielleicht geht er aber auch einfach 0-2 raus, nur glauben tu ich daran noch nicht.

Wenn man beide Lebensläufe sich anguckt muss das fast so kommen
Aber iwie gehen genau die Bälle raus, die das Match umkippen lassen könnten, hier vor allem bei 0-0
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Geil was Kohlschreiber da spielt, brutal variabel, auch mal unorthodoxe Schläge (hoch auf die Rückhand), damit hat Nole zu kämpfen und kommt nicht richtig in sein Spiel rein.
 
Oben