Fantastische Schläge von Thiem mit der Rückhand, variabel und schnell. Federer kommt im zweiten Satz nicht mit Thiems Aufschlägen zurecht, vor allem auch nicht mit dem zweiten.
Satzausgleich, sehr stark von Domi! Roger muss sich jetzt wieder sammeln, so angesäuert scheint er mir nicht am besten zu spielen.
In meinem Drehbuch erleben wir ein enges Match in dem Thiem zeigt, dass er auch auf Hardcourt mit Federer mithalten kann. Am Ende setzt sich aber der Altmeister dramatisch durch.. bisher scheint das im Bereich des MöglichenSein Herz ist bei Thiem, aber er hat nach außen hin irgendeine Nibelungentreue mit Federer, aber mir macht er nichts vor.
In meinem Drehbuch erleben wir ein enges Match in dem Thiem zeigt, dass er auch auf Hardcourt mit Federer mithalten kann. Am Ende setzt sich aber der Altmeister dramatisch durch.. bisher scheint das im Bereich des Möglichen
Sollte Thiem hier endlich seinen ersten 1000er Titel holen, dann wäre es auch kein Beinbruch Win WinDieses Drehbuch würde bei mir die Goldene Himbeere erhalten.
Momentan kann man echt nicht sagen wer gewinnt. Sehe gerade keine Vorteile bei Einen der Beiden. Keine Richtung.
Der Arbeitstag morgen wird so oder so hart...Ein TB wäre passend, aber darauf könnte ich verzichten
Ein TB wäre passend, aber darauf könnte ich verzichten