Bresnik den Tränen nahe (beinah natürlich, ein Kauz wie er lässt sich das nicht anmerken). Ich bin sprachlos, damit erklimmt Thiem wirklich eine neue Stufe... und das auf der Unterlage, wo ihm ganz Sportforen.de nichts zugetraut hat.
Kopf Hoch Bud, Roger wird uns hoffentlich in Wimbledon dafür nochmal verzaubern Und Thiem darf auf Sand gerne so weitermachen. Damit Thiem auch die neue Nr. 4, Federer jetzt Nummer 5Letztes Jahr waren es 2 Stops bei 2 eigenen Matchbällen, dieses Jahr 2 Stops bei 30-15, der 1. war noch gut, der 2. war genauso unnötig wie letztes Jahr im Finale
Nervt das so mal wieder ein großer Titel flöten geht
Thiem starke Leistung
Aber Federer hat einfach in den entscheidenden Phasen gepatzt, mal wieder 2/11 Breakbällen, Thiem mit 3/4
Die Niederlage nervt
das hätte ihm niemand zugetraut
Bresnik den Tränen nahe (beinah natürlich, ein Kauz wie er lässt sich das nicht anmerken). Ich bin sprachlos, damit erklimmt Thiem wirklich eine neue Stufe... und das auf der Unterlage, wo ihm ganz Sportforen.de nichts zugetraut hat.
Natürlich, er war immer dein bestes Pony im StallIch habe an ihn geglaubt.
Letztes Jahr waren es 2 Stops bei 2 eigenen Matchbällen, dieses Jahr 2 Stops bei 30-15, der 1. war noch gut, der 2. war genauso unnötig wie letztes Jahr im Finale
Nervt das so mal wieder ein großer Titel flöten geht
Thiem starke Leistung
Aber Federer hat einfach in den entscheidenden Phasen gepatzt, mal wieder 2/11 Breakbällen, Thiem mit 3/4
Die Niederlage nervt
@Marius Ich glaube nicht, dass wir den entsprechenden Traffic bei jedem 1000er zusammenbringen würden. Daher finde ich die Lösung wie sie jetzt ist, eigentlich recht kompakt. Zuvor wurde ja sogar angedacht sämtliche Spiele (auch der 250er und 500er) hier im Thread zu diskutieren. Die Lösung jetzt stellt mMn einen guten Kompromiss dar. Es ist für mich als Mod sowieso immer mit recht viel Arbeit verbunden darauf zu achten, welche Beiträge man noch im Live-Thread belassen kann, und welche (auch im Anschluss so wie heute Nacht) dann in den jeweiligen Turnierthread verschoben werden sollen. Hätten wir für jedes 1000er auch noch einen eigenen Livethread, bräuchten wir ja kaum noch einen Thread für das sonstige Turniergeschehen (Stichwort Übersichtlichkeit).
Finde es übrigens schade dass Hans und ich hier die Alleinunterhalter spielen müssen.. wo seid ihr alle, die @Jones @John Lennon 's und wie sie alle heißen?
Thiem war gestern wirklich gut, aber in der GOAT-Debatte spielt er mMn noch keine entscheidende Rolle...Urlaub an der Nordseeküste - da bleibt nicht viel Zeit für Tennis, selbst wenn der GOAT spielt
Thiem war gestern wirklich gut, aber in der GOAT-Debatte spielt er mMn noch keine entscheidende Rolle...
Zeig mal ein bisschen Humor, selbst wenn es gegen Federer ging Mein Drehbuch kanntest du ja gestern, es kam halt doch anders...scheint mir so, als wenn du noch nicht ganz nüchtern bist
Zeig mal ein bisschen Humor, selbst wenn es gegen Federer ging Mein Drehbuch kanntest du ja gestern, es kam halt doch anders...
Hinten raus FAA dann eindeutig stärker. Wäre die dumme Quali nicht würde ich FAA gegen Fucsov. sogar Chancen einräumen. So aber nicht.