ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Medvedev ist halt jemand, der Slamverdächtige wie FAA, Tsitsipas u.a. auf ihrem Weg dorthin raushauen kann, da braucht er selber keinen Slam gewinnen - aber anderen einen solchen verwehren sorgt eben auch dafür, dass die Geschichte künftig nicht monoton wird.
Medvedev ist für mich die kleinere Kopie von Djokovic. Außer seine Beine hat der nämlich überhaupt gar keine Waffen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Puh Stan verliert das am Ende noch, das ist schon auch wieder ein Rückschlag für ihn nachdem er zuletzt eigentlich wirklich wieder stetig auf dem Weg zurück nach oben war. Aber okay, kann mal passieren, Stan hat auch auf Sand viel drauf und soll sich jetzt gut drauf vorbereiten und regenerieren.

Khachanov bringt auch noch keine Konstanz in sein Spiel und seine Resultate, da scheint es dass es auch noch dauern wird, um wieder so eine erfolgreiche Periode wie das letzte Drittel des Jahres 2018 hinzulegen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Cilic führte 2-0, jetzt steht es 4-6 3-4 mit Breakrückstand aus Cilics Sicht, weiß nicht wie fit Cilic ist wie geschrieben, aber zuletzt lief es gar nicht, wobei das Losglück jetzt auch nicht unbedingt auf seiner Seite war
Mir scheint es mit der aktuellen Form, wird es nicht einfach in den Top 20 zu bleiben für ihn, fit ist er aber immer gut für ein GS VF/HF

Hab gerade die Breakballstatistik eingeblendet gesehen ...
Rublev 3/19
Cilic 2/2

Cilic hat 80 Mal aufgeschlagen, Rublev 55 Mal, also normal scheint es mir nicht das Cilic so riesige Probleme mit dem Aufschlag hat
Rublev hat schon wieder 3 Breakbälle in Serie, aber Nummer 20 und Nummer 21 werden auch abgewehrt :ROFLMAO:

Rublev erhöht auf 4/22 bei Breakbällen und darf zum Matchgewinn servieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Was ist bloß mit Cilic los, der bekommt nichts mehr auf die Kette und verliert sogar gegen Puncher Rublev

Gleich beginnt Federer-Albot
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Cilic scheint körperlich auch Troubles zu haben. Er ist schon ein Typ der immer so in Phasen agiert, wenn er gut drauf ist zieht sich das auch meist über längere Wochen oder gar Monate hin, ähnlich scheint es mir bei ihm aber auch in die andere Richtung gehen zu können. Hoffentlich wird er zur Rasensaison wieder fit, Wimbledon liegt ihm ja recht gut
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Was ist bloß mit Cilic los, der bekommt nichts mehr auf die Kette und verliert sogar gegen Puncher Rublev

Gleich beginnt Federer-Albot

Er selber hat doch gesagt das er Knie Probleme hat, wurde doch auch über eine Op spekuliert
Rublev tust du übrigens Unrecht, der hat locker Top 20 Potential

Federer gleich 0-30 hinten, dann auch 2 Breakbälle gg sich, ersten abgewehrt, der 2. ist aber dann das Break, Topstart
Albot hat ja erst im Februar hier in Florida seinen 1. ATP Titel geholt, mit Quali hat er 12 der letzten 13 Matches gewonnen
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Er selber hat doch gesagt das er Knie Probleme hat, wurde doch auch über eine Op spekuliert
Rublev tust du übrigens Unrecht, der hat locker Top 20 Potential

Federer gleich 0-30 hinten, dann auch 2 Breakbälle gg sich, ersten abgewehrt, der 2. ist aber dann das Break, Topstart
Albot hat ja erst im Februar hier in Florida seinen 1. ATP Titel geholt, mit Quali hat er 12 der letzten 13 Matches gewonnen

Rublev Top20 und das noch locker...amüsiert mich :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
federer serviert gut. albot mit guter laufarbeit. und bringt seinen aufschlag mit der einen ausnahme oder warens 2? auch gut durch. gut möglich, dass federer heute von albot geschlagen wird. so unwiderstehlich wirkt federer auf mich heute bislang nicht.

aber wenn es ihm gelingt, seine blockade zu lösen kann das schnell anders aussehen.
 
Oben