chris☕
Bankspieler
Weiss net, Zverev hat irgendwie die letzten Minuten total seinen "Drive" verloren.Doppelfehler Zverev zum 3:1 Tsitsipas. Wer nimmt Wetten an dass Sascha trotzdem noch zurückkommt?
Weiss net, Zverev hat irgendwie die letzten Minuten total seinen "Drive" verloren.Doppelfehler Zverev zum 3:1 Tsitsipas. Wer nimmt Wetten an dass Sascha trotzdem noch zurückkommt?
Glaub ich eher nicht. Zverev hätte das Break zum 2-1 machen müssen wo Stef Ihm was angeboten hatte.Doppelfehler Zverev zum 3:1 Tsitsipas. Wer nimmt Wetten an dass Sascha trotzdem noch zurückkommt?
Weiss net, Zverev hat irgendwie die letzten Minuten total seinen "Drive" verloren.
Doppelfehler Zverev zum 3:1 Tsitsipas. Wer nimmt Wetten an dass Sascha trotzdem noch zurückkommt?
Ist mMn auch alles eine Frage des Selbstvertrauens. 2018 startete Zverev auch eher schwach bis Miami und danach gewann er viele, viele enge Matches und auch Games.das ist typisch 2019
er kann auch nicht ohne Doppelfehler ein Break kassieren gefühlt, natürlich ist es nicht ungewöhnlich wegen Doppelfehler ein Game zu verlieren, aber in der Häufigkeit ist es eines Spielers seines Kalibers unwürdig
War mehr sprichwörtlich gemeint.. ich wette eigentlich nie, auch wenn man finanziell als Experte damit sicher einiges an Geld verdienen könnteDurch ist das Spiel noch nicht.
Um was willst du denn wetten und auf was setzt du?
War mehr sprichwörtlich gemeint.. ich wette eigentlich nie, auch wenn man finanziell als Experte damit sicher einiges an Geld verdienen könnte
Sieht danach aus als müsste Tsitsi gleich selbst ausservieren, man darf gespannt sein.
edit: okay mein Stream ist sehr langsam. Matchball Tsitsi
Tsitsipas sah mir aber ziemlich kaputt aus. War wohl doch nicht die cleverste Idee vor Madrid noch Estoril zu spielen. Der wird keine Chance gegen Nadal haben.
Hast Du Ihn nicht gesehen nach dem Match? Dazu noch ne einhändige Rückhand.Warum machst du das immer und immer wieder?
Würde mich auch nicht wundern wenn er im nächsten Turnier gleich in R1 wieder rausfliegt.
Hast Du Ihn nicht gesehen nach dem Match? Dazu noch ne einhändige Rückhand.