Wie ist denn die Regel mit der time violation? Nole hat bei der zweiten Verwarnung (time violation) wieder 2. Aufschlag gehabt... wirkt sich das auch auf die Punkte aus beim dritten Mal, oder sind das nur Warnings wegen Racket abuse etc?
spiele mit djokovic sind schon extrem langweilig zum zuschauen, wie lange der immer braucht um mal aufzuschlagen..dann sein eintöniges spiel. das macht nicht gerade viel spaß beim zuschauen.
naja ein unglaublicher return, dann ne falsche entscheidung von thiem. im grunde müsste es 30:15 stehen und nicht 15:30Thiem breakt, Nole knallt ihm sofort die Dinger wieder um die Ohren... deshalb ist er halt die Nr. 1
Die Zuschauer scheinen mir klar auf Domis Seite zu sein. 15:30
Thiem breakt, Nole knallt ihm sofort die Dinger wieder um die Ohren... deshalb ist er halt die Nr. 1
Die Zuschauer scheinen mir klar auf Domis Seite zu sein. 15:30
Tja... mir fehlen etwas die Worte. Andererseits ist es einfach unglaublich schwierig wenn Nole so retourniert. Thiem 2x mit der falschen Entscheidung, schon ist das Spiel weg. Ich sag ja.. es läuft nicht heute
Jetzt folgt ein ganz schweres Aufschlagspiel für Thiem.. die Luft scheint etwas draußen bei ihm
Du widersprichst dir ja selbst bzw. lieferst dir im ersten Satz die Erklärung für Satz 2 Natürlich kann es ratzfatz gehen und es steht 0:30, da traf Thiem die falsche Entscheidung. Ab da wird es halt sehr schwer gegen Nole nochmal rauszukommen.Du bist gleich unter Druck bei 0-15, fällst die falsche Entscheidung und bist dann viel mehr unter Druck
Thiem darf einfach nicht gleich das Break abgeben, solange er dafür gebraucht hat
Du widersprichst dir ja selbst bzw. lieferst dir im ersten Satz die Erklärung für Satz 2 Natürlich kann es ratzfatz gehen und es steht 0:30, da traf Thiem die falsche Entscheidung. Ab da wird es halt sehr schwer gegen Nole nochmal rauszukommen.
Bei 4:4 hat Thiem jetzt wirklich gut serviert und stellt auf 5:4..
Ja nichts anderes sage ich auch. er ist nicht schlechter als Djokovic, aber die Bigpoints gehen heute mehrheitlich an Nole.Er hatte heute viele Bigpoints, die nutzt er einfach zu selten, wenn er als Verlierer vom Platz geht, muss er sich an die eigene Nase fassen