Ja nichts anderes sage ich auch. er ist nicht schlechter als Djokovic, aber die Bigpoints gehen heute mehrheitlich an Nole.
Jetzt wieder Vorhandfehler von Thiem.. es brennt!
schlechter Slice von Thiem, Nole übernimmt die VH und Fehler Thiem. Kleiner Matchball Djokovic.. erst 2. Breakball im Spiel für ihn, könnte entscheidend sein
RH Longline ins Netz, und Game over
man kann auch nicht immer die big points machen, gestern hat er sie gemacht heute wohl leider nicht.die Sache ist die, ich bin hier ein Sofaexperte (auch wenn ich nicht auf dem Sofa sitze), es ist nachvollziehbar, und es geht ratzfatz, aber Thiem musst das zu verhindern wissen wenn er gewinnen will
Er hatte heute viele Bigpoints, die nutzt er einfach zu selten, wenn er als Verlierer vom Platz geht, muss er sich an die eigene Nase fassen
man kann auch nicht immer die big points machen, gestern hat er sie gemacht heute wohl leider nicht.
Diese Rückhand am Schluss... verwackelt, so wie Thiems Auftritt heute in den wichtigen Momenten Chapeau aber an Djokovic, wirklich starker Auftritt
Nadal weiß ich nicht für wen ich bin
Ist doch bei Nadal ganz leicht: Einfach immer für den Gegner...
Darauf kannst Du wetten zumindest bei mir Mal im Ernst: Ich würde mir ja mal wünschen das Nadal ohne Sandtitel nach RG reist wie 2015.Ist doch bei Nadal ganz leicht: Einfach immer für den Gegner...
Djokovic nach dem kleinen Formtief wieder gewaltig zurück, ich rechne in Paris wieder mit dem Psychopathen-Modus.
Mit Sicherheit das wichtigste Match seit dem Finale der AO für Ihn. Sowas gibt Selbstvertrauen gerade im Hinblick wie gut Thiem in Barcelona und hier spielte.Klasse, Djokovic scheint wieder in der Spur zu sein. Das war mal ein großer Schritt zurück zur alten Form!