ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Nole aber sofort wieder am Drücker. Minibreak

Diese Fehler von Thiem... nein, das passt einfach in Summe nicht
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Ja nichts anderes sage ich auch. er ist nicht schlechter als Djokovic, aber die Bigpoints gehen heute mehrheitlich an Nole.

Jetzt wieder Vorhandfehler von Thiem.. es brennt!

schlechter Slice von Thiem, Nole übernimmt die VH und Fehler Thiem. Kleiner Matchball Djokovic.. erst 2. Breakball im Spiel für ihn, könnte entscheidend sein

RH Longline ins Netz, und Game over

Die Niederlage gestern hat mich schon sehr geärgert, wirklich trösten damit das Thiem bessere Chancen im weiteren Turnierverlauf hat konnte ich mich nicht, kann ich immer noch nicht
Aber Domi, willst du ernsthaft Federer nach MB besiegen und dann so zu fliegen?
einfach nicht da sein wenn es drauf ankam
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Jeder Punkt zählt jetzt... perfekt von Djokovic zum 4:3. die kurze Rückhand kaum zu erreichen und dann den Volley abgeschlossen
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
die Sache ist die, ich bin hier ein Sofaexperte (auch wenn ich nicht auf dem Sofa sitze), es ist nachvollziehbar, und es geht ratzfatz, aber Thiem musst das zu verhindern wissen wenn er gewinnen will
Er hatte heute viele Bigpoints, die nutzt er einfach zu selten, wenn er als Verlierer vom Platz geht, muss er sich an die eigene Nase fassen
man kann auch nicht immer die big points machen, gestern hat er sie gemacht heute wohl leider nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Doppelfehler... Alter Schwede Thiem:kopfpatsch:

Und dann legt Djokovic so nach zu den Matchbällen. Da fehlen die letzten Prozent bei Thiem.. Matchbälle Nole
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Rückhand am Schluss... verwackelt, so wie Thiems Auftritt heute in den wichtigen Momenten ;) Chapeau aber an Djokovic, wirklich starker Auftritt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Klasse, Djokovic scheint wieder in der Spur zu sein. Das war mal ein großer Schritt zurück zur alten Form! (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Djokovic nach dem kleinen Formtief wieder gewaltig zurück, ich rechne in Paris wieder mit dem Psychopathen-Modus.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Cooler Sieg von Nole...
wollte beim Tippspiel einen Bogen um ihn machen, aber jetzt ist das nicht mehr amtlich :smoke:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Djokovic nach dem kleinen Formtief wieder gewaltig zurück, ich rechne in Paris wieder mit dem Psychopathen-Modus.

Djokovic hat bisher einen schlappen French Open Sieg. Es kommt natürlich auch auf die Auslosung an und natürlich auf die Form des 11-maligen Champions.

Paris ist nicht Melbourne. In Paris gibt es Raubtiere, die Djokovic auch im "Psychopathen-Modus" fressen können. Nichtsdestotrotz gehört er ohne Frage zu den Favoriten gemeinsam mit Nadal und Thiem.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Klasse, Djokovic scheint wieder in der Spur zu sein. Das war mal ein großer Schritt zurück zur alten Form! (y)
Mit Sicherheit das wichtigste Match seit dem Finale der AO für Ihn. Sowas gibt Selbstvertrauen gerade im Hinblick wie gut Thiem in Barcelona und hier spielte.
 
Oben