BastiP1986
Nachwuchsspieler
Jo, dat wars. Schade, aber war leider abzusehen nach den Matches zuvor, dass Zverevs Körper irgendwann zu streiken beginnt.
suche du keine Ausreden falls Thiem das Ding klar gewinnt!Zverev versucht die Del Potro Taktik gegen Thiem.
sorry, ja Zverev wirkt jetzt zuletzt angeschlagen und nach dem Break in Satz 2 ging es mit ihm körperlich bergab. Satz 1 sah aber völlig normal aus trotz des Griffes an den Oberschenkel, da hat er halt ein schlechtes Game gespielt und Thiem war sehr konzentriert zur Stelle.Zverev wird das wohl leider nicht zu Ende spielen.. deutlich angeschlagen der Junge. Hätte hier ein richtig schönes QF werden können, aber mit seinen beiden unnötigen 5-Sätzern in Runde 2 und 3 hat er sich leider ein wenig seiner Chancen beraubt. 5 Sätze gegen Kashanov waren nicht wirklich seine Schuld, das war ein tolles match.
in den Ballwechseln ist das teilweise eh ganz okay was Sascha macht, da schickt er Thiem auch ordentlich herum.. der spielt das halt intelligent zurück, mischt den Slice rein und irgendwann steht Sascha dann schlecht und verzieht. Bin gespannt ob er aufgibt oder das Match hier zu Ende spielt..
netter Punkt gerade für Zverev
jo das stimmt, jetzt muss er es fast zu Ende spielenJetzt wäre es auch Quatsch noch aufzugeben
Ich würde sagen nach dem Break in Satz 2 war es dann wirklich eine körperliche Beeinträchtigung für Sascha, das ist klar. Satz 1 würde ich so unterschreiben was du sagst, habe ich auch angesprochen - Thiem zeigt hier wie auch gegen Nishikori dass er dosiertes Risiko nehmen kann, das wird er auch im Semi brauchenso viel zum Thema das thiem nur volles Tempo spielen kann. eine sehr sehr reife Leistung, Er spielt genau das was zverev sehr weh tut. schade für das Viertelfinale das zverevs Kräfte schwinden.
ich wäre stark für das traumfinale nadal gegen thiem oder King of Clay gegen Prinz of Clay.Ich würde sagen nach dem Break in Satz 2 war es dann wirklich eine körperliche Beeinträchtigung für Sascha, das ist klar. Satz 1 würde ich so unterschreiben was du sagst, habe ich auch angesprochen - Thiem zeigt hier wie auch gegen Nishikori dass er dosiertes Risiko nehmen kann, das wird er auch im Semi brauchen