ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Also ich bin totaler Fan-Boy vom Fabio. Ich finde seine Art genial. Richtig er ist nicht der Gentleman am Platz und ihm ist auch egal, was die Leute von ihm halten weil er oft genug schon sagte er muss als Tennisspieler nicht gefallen sondern gewinnen. Und wenn er gewinnt mit super Tennis - mögen ihn die Fans automatisch. Und damit hat er auch Recht. Er gehört vom Talent-Level zu den top 10 der Welt leider hört er bei den Ausreißern bzw. Eskalationen zu den Top 3 ;(

Seine Art Tennis zu spielen ist sensationell, wenn er will. Ist die Lust vorbei oder nicht da, schenkt er ab und das wurmt dann jeden Fan (mich eingeschlossen, weil es für mich Vergeudung von Talent ist). Als Typ ist er ansich lustig & nett zu seinen Fans (hat mir damals noch den Ball unterschrieben obwohl er schon "weg" war.

Und richtig er benimmt sich am Platz für viele Fans falsch, aber man hat gestern gesehen wie das die Gegner zermürben (gestern gast) kann und wie dann die Fans umschlagen wenn er Bälle wie im Tie-Break des 4ten spielt.

Jetzt geht's dann gleich los - Dominic gegen Sasha ;) Möge der bessere gewinnen.

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.158
Punkte
113
Ort
Austria
Der ORF ist schon live drauf. Sieht mal ziemlich feucht und kühl aus alles, schade. Hoffe es könnte noch etwas sonniger und wärmer werden.
Bresnik sagt aber auch er will das Wetter nicht als Ausrede gelten lassen.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich bin gespannt! Hoffe auf Thiem, wäre schön, wenn er in sein erstes Finale käme. Aber erst mal das hier überstehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und der olle Safin guckt zu! :)

Marat-Safin-887233.jpg



Das sollte Sascha Auftrieb geben!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
War Haas 2009 in Wimbledon eigentlich der letzte Deutsche in einem GS-Halbfinale?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Schon ein starkes Spiel. Zverevs Körperspannung seit dem Griff an den Oberschenkel gefällt mir trotzdem nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.158
Punkte
113
Ort
Austria
Domi mal wieder mit seinen Doppelfehlern... da darf er gerne auch noch besser und sicherer werden. :rolleyes:

2:2 alles in der Reihe
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
wenn man mal davon absieht das thiem ohne ersten Aufschlag spielt. ist das ein Bombenmatch :O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.158
Punkte
113
Ort
Austria
Man merkt beiden Spielern an dass die Bälle schon ziemlich aufgehen und der Platz feucht ist, das ist verdammt harte Arbeit für jeden Punkt und viele Winner wird es bei dem Boden wohl nicht geben.

erstmals 0:30 bei Aufschlag Zverev, zwei leichte Fehler von ihm

und die ersten Breakchancen für Thiem!

wow super Cross zum 4:3 Break für Thiem.. das war geduldig und stark gespielt, Zverev wirkte etwas entnervt jetzt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.158
Punkte
113
Ort
Austria
Thiems Aufschlag bislang eigentlich richtig schwach, Zverev macht aber reichlich wenig draus

puh das sind schon richtig gute Ballwechsel jetzt teilweise... beide Spieler versuchen es mit den Winkeln

5:3 Thiem, der mal auf Kurs Richtung Satzgewinn bleibt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Also ich bin totaler Fan-Boy vom Fabio. Ich finde seine Art genial. Richtig er ist nicht der Gentleman am Platz und ihm ist auch egal, was die Leute von ihm halten weil er oft genug schon sagte er muss als Tennisspieler nicht gefallen sondern gewinnen. Und wenn er gewinnt mit super Tennis - mögen ihn die Fans automatisch. Und damit hat er auch Recht. Er gehört vom Talent-Level zu den top 10 der Welt leider hört er bei den Ausreißern bzw. Eskalationen zu den Top 3 ;(

Seine Art Tennis zu spielen ist sensationell, wenn er will. Ist die Lust vorbei oder nicht da, schenkt er ab und das wurmt dann jeden Fan (mich eingeschlossen, weil es für mich Vergeudung von Talent ist). Als Typ ist er ansich lustig & nett zu seinen Fans (hat mir damals noch den Ball unterschrieben obwohl er schon "weg" war.

Und richtig er benimmt sich am Platz für viele Fans falsch, aber man hat gestern gesehen wie das die Gegner zermürben (gestern gast) kann und wie dann die Fans umschlagen wenn er Bälle wie im Tie-Break des 4ten spielt.

Jetzt geht's dann gleich los - Dominic gegen Sasha ;) Möge der bessere gewinnen.

Whizzy

finde fognini auch sehr cool. ein richter typ halt. solche spieler tun der tour gut. kyrgios und tomic mag ich auch.
 
Oben