Federer ist doch fit wie ein Turnschuh für sein Alter. Der wird schon wissen was er verträgt und was nicht.
Es war alles sehr konfus, deshalb habe ich mir das Replay noch einmal angeschaut. Kyrgios führte mit 1:0, kassierte aber das Rebreak zum 1:1. Danach diskutierte er längere Zeit mit den Zuschauern, ging zu seinem Platz, zertrümmerte den Schläger, warf Wasserflaschen auf den Boden, beförderte einen Stuhl ins Spielfeld und erhielt vom Schiedsrichter einen Spielabzug, wurde aber nicht disqualifiziert. Daraufhin packte er seine Sachen und verliess den Platz.habe leider nichts gesehen, hört sich aber gut an. für was waren denn die anderen verwarnungen? wer war der umpire?
Herrlich, Nick at his best! Er scheint leider wirklich psychisch einige Issues zu haben, ohne das jetzt zu sehr ausführen oder analysieren zu wollen.Es war alles sehr konfus, deshalb habe ich mir das Replay noch einmal angeschaut. Kyrgios führte mit 1:0, kassierte aber das Rebreak zum 1:1. Danach diskutierte er längere Zeit mit den Zuschauern, ging zu seinem Platz, zertrümmerte den Schläger, warf Wasserflaschen auf den Boden, beförderte einen Stuhl ins Spielfeld und erhielt vom Schiedsrichter einen Spielabzug, wurde aber nicht disqualifiziert. Daraufhin packte er seine Sachen und verliess den Platz.
wer war der umpire?
seit ich zusehe spielt Roger eigentlich die Punkte sehr gut und diktiert auch häufig, ist aber dann letztlich auch zu fehleranfällig. Der Aufschlag dürfte Anfang des Matches auch nicht wirklich hingehauen haben, der ist auf Sand natürlich noch überlegenswichtiger für Federer. Coric im AF als sein "Angstgegner" ist natürlich auch etwas bitter, aber Coric war insgesamt auch alles andere als beeindruckend auf Sand.Coric gewinnt den Ersten klar mit 6:2, reicht dabei eine solide Spielweise. Federer mit vielen Fehlern, kommt irgendwie mit dem Platz nicht gut klar, steht oft schlecht zum Ball. Allerdings kam er die letzen 15 Min. etwas besser rein nach 0:4 Zwischenstand
seit ich zusehe spielt Roger eigentlich die Punkte sehr gut und diktiert auch häufig, ist aber dann letztlich auch zu fehleranfällig. Der Aufschlag dürfte Anfang des Matches auch nicht wirklich hingehauen haben, der ist auf Sand natürlich noch überlegenswichtiger für Federer. Coric im AF als sein "Angstgegner" ist natürlich auch etwas bitter, aber Coric war insgesamt auch alles andere als beeindruckend auf Sand.
Ja wirklich starker Tag für ihn, er zeigt dass der Sieg über Lieblingsgegner Thiem kein Zufall warRespekt an den 35-jährigen Fernando Verdasco der nach Thiem auch Khachanov raus nimmt!
Vor allem musste er wieder über 3 Sätze.Ja wirklich starker Tag für ihn, er zeigt dass der Sieg über Lieblingsgegner Thiem kein Zufall war