ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
3 SB abgewehrt...und auch nicht auf den Fehler gewartet...Bolelli ist halt total frei vom kopf her...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sagt mal kann mir jemand ne gute Tennis live ticker App empfehlen?
Tennis Temple ist zwar sehr gut nervt aber mit der Werbung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bolleli bleibt mein Sieger der Herzen. Hätte der Mann nur bischen besseren Return oder bischen besseren Aufschlag(zwei Schläge, die im Tennis so wichtig geworden sind) hätte es für viel mehr gereicht.

Aber toll das er Nadal so einen Fight(nichts anderes ist das für Nadal Verhältnisse in Paris) geleistet hat.

Jetzt bereite ich mich darauf vor ihn in wieder in Barletta usw. anzuschauen. Mit der Gewissheit, dass er mich da auch zur Weißglut treibt, wenn er gegen Leute aus 230 klare Führungen verspielt und lustlos durch die Gegend trottet. Trotzdem war nochmal sehr cool heute. ;) Vielleicht reicht es ja im Doppel mit Foggy zu etwas noch in Paris.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
etwas mühsam für Nadal während 3 Stunden oder lag es an Bolelli ? :smoke:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Sagt mal kann mir jemand ne gute Tennis live ticker App empfehlen?
Tennis Temple ist zwar sehr gut nervt aber mit der Werbung.

bei den normalen Turnieren benutze ich die offizielle app, bei den GS hab ich zwar die offizielle heruntergeladen, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht
LiveScore habe ich eigentlich für Fußball heruntergeladen, deutlich schneller als die Kicker App, dort schaue ich auch die Tennis Ergebnisse, Statistiken gibt es da fürs tennis nicht, man kann es aber einstellen das Tennis gezeigt wird wenn man es öffnet und nicht Fußball, Werbung kommt da keine
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Bolleli bleibt mein Sieger der Herzen. Hätte der Mann nur bischen besseren Return oder bischen besseren Aufschlag(zwei Schläge, die im Tennis so wichtig geworden sind) hätte es für viel mehr gereicht.

Aber toll das er Nadal so einen Fight(nichts anderes ist das für Nadal Verhältnisse in Paris) geleistet hat.

Jetzt bereite ich mich darauf vor ihn in wieder in Barletta usw. anzuschauen. Mit der Gewissheit, dass er mich da auch zur Weißglut treibt, wenn er gegen Leute aus 230 klare Führungen verspielt und lustlos durch die Gegend trottet. Trotzdem war nochmal sehr cool heute. ;) Vielleicht reicht es ja im Doppel mit Foggy zu etwas noch in Paris.

Kommst du aus der Gegend? oder gehst du jedes Jahr zum Challenger? gab es da einen besonderen Moment das du Bolelli Fan wurdest?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Sagt mal kann mir jemand ne gute Tennis live ticker App empfehlen?
Tennis Temple ist zwar sehr gut nervt aber mit der Werbung.

Ich kann sportübergreifend nur flashscore empfehlen. Hat auch viele Livestatistiken und du kannst auch in jedem Spiel genau nachverfolgen, wie jedes Aufschlagspiel punktmäßig ablief und dazu noch Pushnachrichten einstellen (Beginn des Spiels, Satzende, Spielende).

Ist auch für alle andere Sportarten - selbst Dart - grandios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Ich kann sportübergreifend nur flashscore empfehlen. Hat auch viele Livestatistiken und du kannst auch in jedem Spiel gekauft nachverfolgen, wie jedes Aufschlagspiel punktmäßig ablief und dazu noch Pushnachrichten einstellen (Beginn des Spiels, Satzende, Spielende).

Ist auch für alle andere Sportarten - selbst Dart - grandios.

Flashscore ist auch bei mir stets die Nummer 1.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Kommst du aus der Gegend? oder gehst du jedes Jahr zum Challenger? gab es da einen besonderen Moment das du Bolelli Fan wurdest?

Das mit Barletta war natürlich ein Spaß leider. Solche Reisen fehlen wären zwar mein Traum, zig Turniere abklappern in der Welt, auch gerne Challenger. :D In Eckental war ich wirklich. Schreibe dazu hier auch immer kleine Berichte in unserem Thread deutsche Turniere. Man kann schon recht hautnah die Spieler erleben. In Fürth war ich auch mal, leider ist das Turnier ja eingestellt worden aufgrund Geldmangel.

Einen besonderen Moment vielleicht nicht, aber einen Moment schon. War damals noch World Team Cup Düsseldorf(2008), als ich mit meinem Onkel war, der in Düsseldorf eine Übernachtungsmöglichkeit hat und ich dann meinte, komme ich mit gucken wir Tennis. Da hat Bolelli Doppel auf dem Nebenplatz gespielt und bei diesen Schlägen und der Art(eben so glatt) hat es Bumm gemacht. Ich war damals bei Tennis auch etwas heraus, so dass ich recht unbedarft in den Tag ging.

Seitdem bin ich jetzt kein absoluter Fan, aber klar ich verfolge ihn schon sehr und freue mich über Qualisiege usw. Er war nun zweimal im FO Hauptfeld, Wimbeldon hat glaube ich auch geklappt. Das ist es bei ihm, es ist teilweise halt sehr schwankend.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Mayer hat also in drei gegen Mischa Zverev verloren! Schwach, sehr schwach! Beim letzten Auftritt lass ich doch mein Herz auf dem Platz, lasse meine Erfahrung spielen, setze giftige Bälle die ihm weh tun. Kohli hat doch gezeigt, dass man old Zverev besiegen kann..
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Mayer hat also in drei gegen Mischa Zverev verloren! Schwach, sehr schwach! Beim letzten Auftritt lass ich doch mein Herz auf dem Platz, lasse meine Erfahrung spielen, setze giftige Bälle die ihm weh tun. Kohli hat doch gezeigt, dass man old Zverev besiegen kann..

Flo Mayer hat leider fertig
Seine Ergebnisse zuletzt:
FO R1 vs Zverev 2-6 1-6 6-7
Genf R1 vs Zapata Miralles 3-6 2-6
Rom Q1 vs Lajovic 5-7 6-3 2-6
Madrid Q2 vs Lajovic 3-6 3-6
Madrid Q1 vs Granollers 7-6 7-6

Er hat dieses Jahr gg Granollers, Robredo, Mitchell und Watanuki besiegt
Wobei keiner dieser Siege in einem Hauptfeld der ATP-Tour war, seiner letzter Sieg auf der Tour war bei den US Open 2017 gg Dutra da Silva
 
Oben