der stop
Sagt mal kann mir jemand ne gute Tennis live ticker App empfehlen?
Tennis Temple ist zwar sehr gut nervt aber mit der Werbung.
Bolleli bleibt mein Sieger der Herzen. Hätte der Mann nur bischen besseren Return oder bischen besseren Aufschlag(zwei Schläge, die im Tennis so wichtig geworden sind) hätte es für viel mehr gereicht.
Aber toll das er Nadal so einen Fight(nichts anderes ist das für Nadal Verhältnisse in Paris) geleistet hat.
Jetzt bereite ich mich darauf vor ihn in wieder in Barletta usw. anzuschauen. Mit der Gewissheit, dass er mich da auch zur Weißglut treibt, wenn er gegen Leute aus 230 klare Führungen verspielt und lustlos durch die Gegend trottet. Trotzdem war nochmal sehr cool heute. Vielleicht reicht es ja im Doppel mit Foggy zu etwas noch in Paris.
Ich kann sportübergreifend nur flashscore empfehlen. Hat auch viele Livestatistiken und du kannst auch in jedem Spiel gekauft nachverfolgen, wie jedes Aufschlagspiel punktmäßig ablief und dazu noch Pushnachrichten einstellen (Beginn des Spiels, Satzende, Spielende).
Ist auch für alle andere Sportarten - selbst Dart - grandios.
Kommst du aus der Gegend? oder gehst du jedes Jahr zum Challenger? gab es da einen besonderen Moment das du Bolelli Fan wurdest?
Mayer hat also in drei gegen Mischa Zverev verloren! Schwach, sehr schwach! Beim letzten Auftritt lass ich doch mein Herz auf dem Platz, lasse meine Erfahrung spielen, setze giftige Bälle die ihm weh tun. Kohli hat doch gezeigt, dass man old Zverev besiegen kann..