ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Indianwells1

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Flo Mayer hat leider fertig
Seine Ergebnisse zuletzt:
FO R1 vs Zverev 2-6 1-6 6-7
Genf R1 vs Zapata Miralles 3-6 2-6
Rom Q1 vs Lajovic 5-7 6-3 2-6
Madrid Q2 vs Lajovic 3-6 3-6
Madrid Q1 vs Granollers 7-6 7-6

Er hat dieses Jahr gg Granollers, Robredo, Mitchell und Watanuki besiegt
Wobei keiner dieser Siege in einem Hauptfeld der ATP-Tour war, seiner letzter Sieg auf der Tour war bei den US Open 2017 gg Dutra da Silva

Er zieht ja auch die Konsequenzen und hört nach den US Open auf. Es war schön zu sehen, wie er mitunter seine Gegner mit seinem unorthodoxen Spiel aus dem Spiel brachte, ähnlich wie früher Santoro.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.524
Punkte
113
Djokovic tut sich schwerer als gedacht, er führte gleich mit Break, musste dann in den TB; auch im 2. führte er mit Break
Munar bekam ja 2015 dank Nadal eine WC in Hamburg, 3 Jahre später zeigt er das er doch schon konkurrenzfähig ist auf Sand
Aktuell hat er ein Career High von 155, kam durch die Quali, wo er die Talente Auger Aliassime und Lee besiegte, gg Ferrer holte er ja sogar ein 0-2 auf
Immerhin ist Djokovic bei 3/3 bei Breakbällen, Munar "nur" bei 3/6

Berdych erzwingt wohl einen 5.

Busta-Delbonis ist auch sehr eng, Busta gewann zuletzt in Estoril eine Partie glatt, damals im AF gg Kicker

Berdych kann es nicht ausservieren
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Geheimfavorit Busta auf dem Weg zum Titel ? Jedenfalls schlägt er Delbonis :jubel:

und der olle Benneteau schlägt Mayer...ich staune
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.559
Punkte
83
der djoker 20 vorne. nach barcelona war ich sehr down und dachte er kann froh sein wenn er 1,2 matches hier gewinnt. nach rom und jetzt bin ich deutlich optimistischer. das sieht gut aus :)
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
Glaubt eigentlich, außer mir, auch noch jemand, dass Zverev gegen Lajovic seine liebe Mühe haben wird? Kann's gerade nicht sehen, aber Zverev kassiert gleich mal das Break zum Auftakt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.742
Punkte
113
Ort
Austria
Und Dimitrov hat auch seine liebe Müh mit Donaldson, der serviert gerade auf den Satzgewinn. Lajovic ist ein unangenehmer Gegner, der ist gut drauf wie er auch in Lyon gegen Thiem im SF gezeigt hat... dennoch denke ich nicht dass er Zverev wirklich gefährden wird, außer Sascha schmeisst die Nerven (was in der Vergangenheit ja öfter passierte, er zuletzt aber gut im Griff hatte).

edit: Dimitrov schafft das Break zum 5:5
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Also wenn Zverev das jetzt vergeigt, bin ich auch langsam soweit, @L-james usw. zuzustimmen - das wäre nach seiner bisherigen Sandsaison wirklich schon sehr krass. Dann müsste man tatsächlich langsam von einer GS-Phobie sprechen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Irgendwie passend, dass Zverev den Satzball in die Wolken knallt. Ganz schlechter erster Satz.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.524
Punkte
113
Lajovic war ja zuletzt gut drauf, er hat ja auch del Potro besiegt, aber Zverev darf heute nicht verlieren, ich denke auch das er sich steigern wird
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.028
Punkte
113
noch ist nix verloren für a.zverev. lajovic ist aber durchaus ein guter gegner, den man erstmal bezwingen muss. ist ein echter test für sascha.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schläger zersägt - bisher beste Aktion von Zverev, der ansonsten wenig auf die Kette bringt und wenn sich das nicht bald ändert, dann ist auch Satz 2 weg. Ein 0:2 würde der nicht aufholen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das sieht leider arg nach einer Grand Slam-Phobie aus. Lajovic spielt zwar sehr stark, aber Zverev auch völlig von der Rolle.
 
Oben