Hans Meyer
Bankspieler
mache mich unpopulär, aber bin eher für Coric, wobei ich mich auch für Struff freuen würde
mache mich unpopulär, aber bin eher für Coric
mache mich unpopulär, aber bin eher für Coric, wobei ich mich auch für Struff freuen würde
Tiebreak im fünften Satz, hui...
Er hätte mEn nach in max. 4 Sätzen gewonnen.Wer weiss, wie Struffi gegen Lajovic ausgesehen hätte, was soll´s, alles Spekulatius
Ich muss gleich weg, wäre schön, wenn Struffi das berücksichtigen und jetzt den Sack zumachen würde.
richtigGibt es doch gar nicht, oder?
Mit Ausblick auf das Duell in der nächsten Runde gegen Djokovic, traue ich Struff da mehr zu, da sein Spiel unangenehmer sein dürfte, Coric sehe ich 0 als Gefahr für Djokovic an, aber am Ende dürften beide wenig Chancen haben, Struff dann aber noch eher.
Mit Ausblick auf das Duell in der nächsten Runde gegen Djokovic, traue ich Struff da mehr zu, da sein Spiel unangenehmer sein dürfte, Coric sehe ich 0 als Gefahr für Djokovic an, aber am Ende dürften beide wenig Chancen haben, Struff dann aber noch eher.