ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
mache mich unpopulär, aber bin eher für Coric, wobei ich mich auch für Struff freuen würde
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Coric ist so ein Beißer und so zäh...aber mir gefällt die Körpersprache von Struff, der ist hier voll drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
mache mich unpopulär, aber bin eher für Coric, wobei ich mich auch für Struff freuen würde

Mit Ausblick auf das Duell in der nächsten Runde gegen Djokovic, traue ich Struff da mehr zu, da sein Spiel unangenehmer sein dürfte, Coric sehe ich 0 als Gefahr für Djokovic an, aber am Ende dürften beide wenig Chancen haben, Struff dann aber noch eher.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Thiem jetzt in Fahrt, profitiert auch von den Fehlern Cuevas´
Mit Ausblick auf das Duell in der nächsten Runde gegen Djokovic, traue ich Struff da mehr zu, da sein Spiel unangenehmer sein dürfte, Coric sehe ich 0 als Gefahr für Djokovic an, aber am Ende dürften beide wenig Chancen haben, Struff dann aber noch eher.

Wenn er Coric schlägt, wonach es grad nicht aussieht, soll er auch Nole bezwingen, sorry shotmaster :p
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ist das krass. Ich beobachte nur den ticker. Struff holt sich sofort wieder das Rebreak. 7:7
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich mag diese langen Sätze ja eigentlich sehr gern (gut, dass es die hier noch gibt!) - aber allmählich zehrt das Ganze doch an meinen Nerven.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Knappes Ding. 9:9 mittlerweile. Struff fehlten bei 8:7 und 9:8 jeweils zwei Punkte zum Matchgewinn.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Mit Ausblick auf das Duell in der nächsten Runde gegen Djokovic, traue ich Struff da mehr zu, da sein Spiel unangenehmer sein dürfte, Coric sehe ich 0 als Gefahr für Djokovic an, aber am Ende dürften beide wenig Chancen haben, Struff dann aber noch eher.

Coric ist an sich der bessere, spielt aber recht ähnlich wie Djokovic
Das er ihn besiegen kann glaube ich auch nicht

Für Struff wäre das AF wichtiger, viele Chancen auf GS AFs wird er nicht mehr haben
 
Oben