beim passierball hatte djoko aber schon ne chance den kann man besser spielen.Die Satzbälle hat Zverev mal sehr souverän abgewehrt, Respekt.
also gibst du mir doch recht ...sicher kann viel passieren, aber thiem muss nicht an sein maximum gehen um seine aufschlagspiele zu gewinnen.Wieder sehr harte Arbeit, aber Khachanov hält erneut zum 3:2. Er pusht sich schon ziemlich und man merkt dass er in jeden Schlag sehr viel reinlegen muss, damit er die Punkte bekommt.
Natürlich, das sieht man ja auch dass Khachanov sehr auf seine ersten Aufschläge angewiesen ist, ansonsten steht er permanent unter Druck in seinen Aufschlagspielen. Dennoch ist er ja jemand der grds stark servieren kann, daher sollte man sich gegen ihn nicht so einfach ein Break fangen, da dann ein Satz ratzfatz weg sein kann. Bislang war Thiem aber sehr souverän bei eigenem Aufschlag da will ich nicht meckernalso gibst du mir doch recht ...sicher kann viel passieren, aber thiem muss nicht an sein maximum gehen um seine aufschlagspiele zu gewinnen.
Bis zum 5:4 stark. Die letzten beiden Aufschlagspiele waren dann gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch dreht, da er schon jetzt nicht mehr frisch wirkt.
Bis zum 5:4 stark. Die letzten beiden Aufschlagspiele waren dann gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch dreht, da er schon jetzt nicht mehr frisch wirkt.
würde Zverev nicht abschreiben
Zverev is fertig. Liegt bald 0-2 Sätze hinten.