ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wäre jetzt typisch ein 7-5 Djokovic...

Jo... 15-30...

Und da ist der Satz weg.

Das wars wohl fast schon. Schön weggeworfen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder sehr harte Arbeit, aber Khachanov hält erneut zum 3:2. Er pusht sich schon ziemlich und man merkt dass er in jeden Schlag sehr viel reinlegen muss, damit er die Punkte bekommt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
OK, jetzt wieder der Doppelfehler zum ungünstigsten Zeitpunkt... das ist natürlich bitter.

Ansonsten sehr guter erster Satz, die nächsten beiden dürfen gerne genauso laufen... :saint:
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Wieder sehr harte Arbeit, aber Khachanov hält erneut zum 3:2. Er pusht sich schon ziemlich und man merkt dass er in jeden Schlag sehr viel reinlegen muss, damit er die Punkte bekommt.
also gibst du mir doch recht ;)...sicher kann viel passieren, aber thiem muss nicht an sein maximum gehen um seine aufschlagspiele zu gewinnen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bis zum 5:4 stark. Die letzten beiden Aufschlagspiele waren dann gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch dreht, da er schon jetzt nicht mehr frisch wirkt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
also gibst du mir doch recht ;)...sicher kann viel passieren, aber thiem muss nicht an sein maximum gehen um seine aufschlagspiele zu gewinnen.
Natürlich, das sieht man ja auch dass Khachanov sehr auf seine ersten Aufschläge angewiesen ist, ansonsten steht er permanent unter Druck in seinen Aufschlagspielen. Dennoch ist er ja jemand der grds stark servieren kann, daher sollte man sich gegen ihn nicht so einfach ein Break fangen, da dann ein Satz ratzfatz weg sein kann. Bislang war Thiem aber sehr souverän bei eigenem Aufschlag da will ich nicht meckern ;)

3:3
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Bis zum 5:4 stark. Die letzten beiden Aufschlagspiele waren dann gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch dreht, da er schon jetzt nicht mehr frisch wirkt.

Das wars natürlich. Er hätte diesen Ersten unbedingt gewinnen müssen. Unfassbar wie er den weggeworfen hat. So gewinnst halt nicht gegen die großen Jungs.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem schimpf schon ein wenig mit sich wenn er so manchen Ball auslässt... Khachanov hält diesmal glatt zum 4:3
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem musste anfangs etwas mehr für die Punkte arbeiten, hält erneut souverän zum 4:4. Khachanov aber jetzt jedenfalls etwas stabiler als in Satz 1
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
Von 30:0 auf 30:30 bei Aufschlag Khachanov...

Und da ist der BB für Thiem! Der wäre sehr wichtig jetzt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
OK, jetzt ist es eher einseitig. Diese Doppelfehler muss in der Form Zverev wirklich abstellen... sowas geht natürlich gar nicht. Das geht jetzt teilweise dann doch wieder in Richtung der Zitterei der letzten Monate.

Djokovic jetzt aber natürlich auch auf ATG Niveau, da kann man dann als Gegner auch teilweise schlicht nichts machen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.125
Punkte
113
Ort
Austria
Yes! Gewaltige Rückhand-Longline wieder und genau zum richtigen Moment das Break für Thiem! Jetzt auf 2:0 Sätze servieren
 
Oben