Er muss halt echt permanent an die Linien gehen damit er nicht unter zu großen Druck von Thiem kommt. Aber da waren jetzt 2 unnötige Fehler dabei keine FrageKhachanov schießt sich auch aus dem Match, macht keinen Punkt mehr nach 30-0 und gibt ab.
Er muss halt echt permanent an die Linien gehen damit er nicht unter zu großen Druck von Thiem kommt. Aber da waren jetzt 2 unnötige Fehler dabei keine FrageKhachanov schießt sich auch aus dem Match, macht keinen Punkt mehr nach 30-0 und gibt ab.
Jetzt wird Zverev ausgespielt, ausgekontert und ausgestoppt, oh oh, das sieht nicht gut aus für den Deutschen. Djokovic im Beast-Modus jetzt.
Bei den Herren werden alle Top4 im Halbfinale stehen. Dürfte auch ne Weile her sein.
Naja, das war vor ein paar Jahren doch quasi Standard bei GS- und Mastersturnieren... sooo lange also wahrscheinlich nicht mal...
Das war halt bislang Thiems Problem, dass er seine Einbrüche abstellt und konstant auf einem hohen Niveau Performt - das hat er gegen Monfils und bislang heute geschafft, schon sieht das gut aus.Also Thiem fand ich jetzt in den ersten beiden Sätzen Bockstark. Mittlerweile finde ich die Tiefstapellei um ihn die hier getrieben wird unfreiwillig komisch. Er steigert sich von Runde zu Runde und ist ganzklar in den Top 3 auf Sand, selbst wenn er nicht auf 100% ist. Freu mich schon auf das Match gegen Djokovic sollten beide heute gewinnen.
Bei den Herren werden alle Top4 im Halbfinale stehen. Dürfte auch ne Weile her sein.
Stimmt, Zverev der schon desöfteren an 4 gesetzt war, wollte ja bisher kein GS-Halbfinale und machte diese Statistik entsprechend kaputt.Bei den Herren werden alle Top4 im Halbfinale stehen. Dürfte auch ne Weile her sein.
Drei Doppelfehler in einem Aufschlagspiel
2:0 Djoker
Das war halt bislang Thiems Problem, dass er seine Einbrüche abstellt und konstant auf einem hohen Niveau Performt - das hat er gegen Monfils und bislang heute geschafft, schon sieht das gut aus.