chris☕
Bankspieler
gegen Zverev fand ich ihn schön abwechselnd offensiv.
Stimmt auch, Djokovic ist sehr variabel. Er kann halt auch "Ballwand" wenn es die vielversprechendste Taktik ist.
gegen Zverev fand ich ihn schön abwechselnd offensiv.
Ist doch Quatsch jetzt. Thiem hat immer noch seine Chancen. Er liegt 2-1 vorne.
Sorry da machst du es dir aber schon sehr einfach. Klar war das billig aber wie Thiem dafür den Angriff in Satz 3 abgewehrt und gewonnen hat, war dafür aller Ehren wert. Das ist hier ein Riesen Niveau von dominicDen vierten Satz hat Thiem beim Stand von 5-4 aber schon sehr "billig" verschenkt - spricht nicht gerade für GS-Titel-"Reife", auch wenn er das jetzt doch noch gewinnt.
Das habe ich doch aber immer gesagt, das Thiem nicht die GS Reife eines Wawrinka, Del Potro oder Cilic hat bei deren GS Erfolgen.Den vierten Satz hat Thiem beim Stand von 5-4 aber schon sehr "billig" verschenkt - spricht nicht gerade für GS-Titel-"Reife", auch wenn er das jetzt doch noch gewinnt.
Glückwunsch Thiem zum Final denn das holt Djokovic nicht mehr auf.4:1 Domi! Yes immer weiter!!
Bitte sag das nicht. Dann kann man nämlich davon ausgehen dass er noch gewinnt.Glückwunsch Thiem zum Final denn das holt Djokovic nicht mehr auf.
Das hilft nur ihm ist klar, Thiem war jetzt klar mit dem Momentum auf seiner Seite... echt irreOh Mann, das ist aber auch ein zerhacktes Spiel. Könnte Djokovic natürlich enorm helfen.