Ja unglaublich bitter in diesem Moment... das war verschenktWas für unnötige Fehler von Thiem.
Ja unglaublich bitter in diesem Moment... das war verschenktWas für unnötige Fehler von Thiem.
Endlich gesagt finde ich das nicht mehr lustig.Djokovic geht schon wieder
Warum soll Thiem keinen 5-Setter gewinnen gegen Djokovic? Für mich ist Domi schon der bessere Spieler in diesem Match. Darf auch als 1. aufschlagenJa leider unglaublich.. bei 5:5 30:15 hat er den Satz wirklich hergeschenkt... aber okay, die Marge ist einfach extrem schmal und er hat dafür ja auch zweimal zurück gekämpft.. jetzt wird es ganz ganz schwer, Djokovic der Fuchs wird sehr schwer zu biegen sein
Scheint die Sonne jetzt zu doll? Sonnenbrandgefahr?Djokovic geht schon wieder
Wäre auch eine Chance!Djokovic kommt nicht mehr. Game, Set & Match Thiem.
Nole hat deutlich mehr Probleme damit daher wird er auch verlieren.Wäre auch eine Chance!
Fünfter Satz ist m.E. völlig offen! Beide haben ihre Probleme mit den Windverhältnissen und ihre persönlichen Höhen und Tiefen.
Spielen beide irgendwie mit angezogener Handbremse... So wird das nix gegen Nadal, egal wer.
Thiem gewinnt hier eh und geht dann Morgen gegen Nadal ein.
Wie meinst Du das? Ich mein, bei den Verhältnissen kannste einfach nicht auf den Ball kloppen oder zu nah an die Linie gehen.Spielen beide irgendwie mit angezogener Handbremse... So wird das nix gegen Nadal, egal wer.