Thiem gewinnt hier eh und geht dann Morgen gegen Nadal ein.
... dieser Name ist hier laut der Moderation bis zum Ende des Matches tabu!
Ich basiere es einfach darauf das Thiem als 1. aufschlagen kann und so lange er hält wirds unmöglich für Nole.Ok, dann sag ich als Gegengewicht Nole gewinnt. Sehe aber hier keine nennenswerten Vorteile für Einen der Beiden. Djokovic im 5. bei nem GS zu schlagen ist net sooo einfach.
Wie meinst Du das? Ich mein, bei den Verhältnissen kannste einfach nicht auf den Ball kloppen oder zu nah an die Linie gehen.
Bist jetzt Fan von Sackhüpfen?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Mach jetzt endlich Nole!
Die Ballwand schlägt zurück: 1 - 1
Sorry aber der macht doch fast mehr als Thiem gerade...
Hast Du jemals das Halbfinale zwischen Nadal und Djokovic 2013 gesehen? Das war richtig geiles Sandtennis und mir war am Ende auch egal wer gewinnt. Hab mich einfach nur an dem Match erfreut. Kein Vergleich zu dem Match hier!Jo hast du recht, wie auf Eiern laufen sieht es aus. Wenn man sieht, wie Djoko den z etc verladen hat, variiert mit Power und präzision und dann das hier. Scheis Wind...
Mal ein Wort zum Sky Kommentatoren Team: Günthardt hört man gerne zu, aber der Co-Kommentator ist ein totaler Ausfall. Da kommt nix.
Da hast Du Recht, aber kein Grund seinen Spitznamen, den er sich über Äonen erarbeitet hat, fallen zu lassen.
Warum sky? Und wer ist der Co-Kommentator?
Ist doch Quatsch jetzt. Thiem hat immer noch seine Chancen. Er liegt 2-1 vorne.Das Match der Vergeben Chancen für Domi...
Sorry, vertippelt. Ist "SRF" - Schweizer Radio und Fernsehen. Und ich weiß es leider nicht wer das ist.Warum sky? Und wer ist der Co-Kommentator?