ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ok, dann sag ich als Gegengewicht Nole gewinnt. Sehe aber hier keine nennenswerten Vorteile für Einen der Beiden. Djokovic im 5. bei nem GS zu schlagen ist net sooo einfach.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ok, dann sag ich als Gegengewicht Nole gewinnt. Sehe aber hier keine nennenswerten Vorteile für Einen der Beiden. Djokovic im 5. bei nem GS zu schlagen ist net sooo einfach.
Ich basiere es einfach darauf das Thiem als 1. aufschlagen kann und so lange er hält wirds unmöglich für Nole.
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Wie meinst Du das? Ich mein, bei den Verhältnissen kannste einfach nicht auf den Ball kloppen oder zu nah an die Linie gehen.

Jo hast du recht, wie auf Eiern laufen sieht es aus. Wenn man sieht, wie Djoko den z etc verladen hat, variiert mit Power und präzision und dann das hier. Scheis Wind...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Mal ein Wort zum Sky Kommentatoren Team: Günthardt hört man gerne zu, aber der Co-Kommentator ist ein totaler Ausfall. Da kommt nix.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Djokovic wird sich das Match holen und sich im Anschluss mit seiner Liebeswelle Richtung Publikum lächerlich machen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jo hast du recht, wie auf Eiern laufen sieht es aus. Wenn man sieht, wie Djoko den z etc verladen hat, variiert mit Power und präzision und dann das hier. Scheis Wind...
Hast Du jemals das Halbfinale zwischen Nadal und Djokovic 2013 gesehen? Das war richtig geiles Sandtennis und mir war am Ende auch egal wer gewinnt. Hab mich einfach nur an dem Match erfreut. Kein Vergleich zu dem Match hier!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Riesen Unterschied bleibt der Return, den Thiem weiter verbessern muss. Da war im 4. Satz schon so viel drin.

0:30...
 
Oben