Ich glaube 280 TSD € hättest du jetzt zur Hölle auch gern, gell???!?Wer zur Hölle sind Krawietz und Mies? Und wieso jubelt man wenn unbekannte Leute irgendwas gewinnen?
Wer Pavic und Marach im Doppel schlägt ist verdienter Grand Slam Sieger.
Cooler Kommentar auch bei Eurosport wie ich fand. Becker wurde nicht vermisst!
Ich glaube 280 TSD € hättest du jetzt zur Hölle auch gern, gell???!?
Wer zur Hölle sind Krawietz und Mies? Und wieso jubelt man wenn unbekannte Leute irgendwas gewinnen?
Ich kann dir gern das Tennisforum ausblenden, da musst du nicht mehr Beiträge von Leuten lesen, die sich über Sportler unterhalten, die du nicht kennst.Wer zur Hölle sind Krawietz und Mies? Und wieso jubelt man wenn unbekannte Leute irgendwas gewinnen?
Ich hab doch nur auf eine "tumbe Aussage" adäquat tumb geantwortet "zur Hölle"..Ich weiß jetzt nicht was das Preisgeld die die 2 gerade gewonnen haben, was mit ihrer Bekanntheit zu tun hat?
Wer zur Hölle sind Krawietz und Mies? Und wieso jubelt man wenn unbekannte Leute irgendwas gewinnen?
Für Davis Cup dürften die beiden zu mies zu sein.Ich kannte die beiden von dem Doppel auch nicht... dieser Titel scheint ja auch tatsächlich vollkommen überraschend gekommen zu sein. Schade, dass der Davis Cup keine Rolle mehr spielt, sonst hätte man da jetzt vielleicht ein passendes Doppel...![]()
Respektlos!Wer zur Hölle sind Krawietz und Mies? Und wieso jubelt man wenn unbekannte Leute irgendwas gewinnen?
Hat man doch! Tim Pütz und Jan-Lennard Struff! Hab ich zuletzt aber auch kaum mehr gesehen aufgrund des Desinteresses der TV-Sender.Ich kannte die beiden von dem Doppel auch nicht... dieser Titel scheint ja auch tatsächlich vollkommen überraschend gekommen zu sein. Schade, dass der Davis Cup keine Rolle mehr spielt, sonst hätte man da jetzt vielleicht ein passendes Doppel...![]()
Schöner Sieg im Doppel. Sportlich ist das natürlich unbedeutend, weil alle Topspieler fehlen.
man könnte es vergleichen mit 4. Liga im Fußball. 3. Liga wäre schon zu hoch gegriffen.
Aber eine hübschen finanziellen Schnitt haben die beiden, Hinz und Kunz oder wie sie noch mal heißen, gemacht.
Schöner Sieg im Doppel. Sportlich ist das natürlich unbedeutend, weil alle Topspieler fehlen.
man könnte es vergleichen mit 4. Liga im Fußball. 3. Liga wäre schon zu hoch gegriffen.
Habe lange gewartet mit der Neuanmeldung und wenn ich nun in das Tennisforum reinschaue sind da leider mehrheitlich rein negative Posts über Sportler, andere Mitglieder und eine mehrheitlich pessimistische Grundeinstellung (kann gar nicht gewinnen, Looser..etc) Ich frage mich wirklich wie man Fan eines Sports sein kann und seine Zeit nur damit zubringt. War vielleicht ein Fehler mich überhaupt wieder anzumelden. Im Fußball Bereich sieht es genauso schlimm aus. Der ist im Grunde nicht mehr genießbar. Würde mir wünschen das die Moderatoren weitaus stärker Beiträge löschen um eine positive gegenseitig befruchtende Diskussionskultur zum tragen zu bringen.