BastiP1986
Nachwuchsspieler
Ich krieg die Krise, wenn der nach der Vorbereitung wieder seine Standard Slamnummer abzieht.:mensch:
Man hat’s schon im zweiten Satz gesehen dass er aus dem nichts Fehler gemacht hat als es Richtung 2:0 ging.Der hat aber doch eigentlich keinen Grund nervös zu werden, er hat doch nix zu verlieren.
Ach du je. Ich hab den Glauben noch nicht aufgegeben, aber das ist schon heftig.
Dimitrov auch 1:2 hinten
Sehe das Match noch nicht, aber Lajovic auf Sand ist derzeit giftig. Ich glaube aber auch weiterhin an Sascha, jetzt kann er seine mentale Stärke zeigen, die er mMn die letzten Monate markant verbessert hat
Dimitrov hat ja auch ne ganz schlechte Sandsaison gespielt. Da ist es vll. eher zu erwarten das er Probleme bekommt.
"Ganz schlecht" ist meilenweit übertrieben. Er hat immerhin das Halbfinale in MC erreicht sowie Viertelfinale in Barcelona.
Generell hat er gegen Spieler verloren, gegen die man schon mal verlieren kann (außer Sandplatzamateur Nadal natürlich):
MC Halbfinale gegen Nadal
Barcelona VF gegen Busta
Madrid R32 gegen Raonic
Rom R32 gegen Nishikori
Allerdings hat Dimitrov in Paris noch nie was gerissen. Also von daher käme eine Niederlage gegen Donaldson nicht überraschend
Gegen Raonic darf man auf Sand nicht verlieren.