Tuomas
Wishmaster
Zverev
Es ist einfach nicht zu fassen...
Wir haben ja noch STRUFFI...
Das Aus von Tsitsipas überrascht mich mehr als das von Sascha...Lebbe geht weider
Zverev
Es ist einfach nicht zu fassen...
Für mich ist Wimbledon dieses Jahr wahrscheinlich schnell vorbei. Stef raus und Rafa mit dem schweren Draw und Domi mit dem harten Los in R1.Wir haben ja noch STRUFFI...
Das Aus von Tsitsipas überrascht mich mehr als das von Sascha...Lebbe geht weider
Tsitsipas wird eh etwas überschätzt, wie ich finde.Chapeau an Fabbiano, er haut hier Tsitsipas im 5. Satz raus. Kein guter Tag für die junge Garde in der Tat, aber Wimbledon zeigt wiedermal, dass es hier viel größeres Upset-Potenzial gibt als bspw. auf Sand in RG und ganz wenige Punkte über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Der Schöne Grigor will mir doch nicht heute noch eine große Freude bereiten.
Er wird sich doch nicht heute selbst übertreffen. Aber vielleicht legt er einfach den Fokus auf seine Stärke. Nightlife
Der muss erst mal Dimitrov und danach wohl Le Monf schlagen bevor es zu einem Duell mit Djokovic kommen kann.
Welchen Dimitrov meinst du?
Schade die Quote von Moutet war nach zwei Sätzen bei 29. Etwas gejuckt hatte es mich schon. So bin ich erst in Vierten rein.
Schade. Den Kampf ihn beim Fantasy nicht zu nehmen, habe ich aufgegeben.Wird er immer noch genommen. Könnte natürlich auch als Falle für mich gewählt sein, weil ich denke soll, sind die worsr picks und kopiert die dann.
Dass muß für ihn heute brutal gewesen sein... wage gar nicht daran zu denken, dass es demnächst ein A. Zverev - Dimitrov 2.0 gibt.... Schade dass Rudi Molleker nicht dabei ist in WbldnDimitrov... das Paradebeispiel der verlorenen Generation.