Tja leider behielt ich hier Recht, im TB ging es klar zu Gunsten Querreys. Thiem hatte natürlich zuvor Pech mit dem Rahmenball von Querrey bei Satzball, aber solche Gelegenheiten darfst du auf Rasen gegen Leute wie Querrey nicht auslassen. Nun denn, könnte wieder ins TB gehenZwei Satzbälle nicht genützt.. hoffe das rächt sich nicht noch.
Und der mental leicht destabilisiert wirkende Australier hat im 5. Satz kurzen Prozeß gemacht. Wäre wohl auch in 3 oder 4 gegangen. Schön zu sehen, dass Thompson am Schluss noch ein Lächeln für Kyrgios übrig hatte. War mir nicht sicher, ob Thompson heute noch zum Lachen ist.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese version von kyrgios ernsthaft nadal gefährden kann. andererseits liegt das acapulco-match noch gar nicht so lange zurück, lassen wir uns also überraschen...
Tja so schnell kann es auf Rasen eben gehen, gerade noch zwei Satzbälle gehabt zur 2:0 Satzführung, 10 Minuten später ist der Satz weg und kurz darauf einmal unaufmerksam und man liegt 1:2 Sätze hinten. Thiem übrigens mit 0/6 Breakbällen, Querrey bei 1/1, so ist es halt ganz schwer gegen einen Querrey. Kollege @goal_123 weiß aber sicher was zu tun ist.Domi verliert Satz 3 ;(
Jetztheißt es kämpfen Dominic - Bamos
Whizzy
Tja so schnell kann es auf Rasen eben gehen, gerade noch zwei Satzbälle gehabt zur 2:0 Satzführung, 10 Minuten später ist der Satz weg und kurz darauf einmal unaufmerksam und man liegt 1:2 Sätze hinten. Thiem übrigens mit 0/5 Breakbällen, so ist es halt ganz schwer gegen einen Querrey. Kollege @goal_123 weiß aber sicher was zu tun ist.
Sieht natürlich nicht gut aus, aber vorbei ist das Ding noch nichtUnd Thiem schenkt ab zum Break für Querrey in Satz 4, das wars wohl endgültig.
So wie Querrey serviert und Thiem seine BB nützt?Sieht nach dem 3. Top 8 Spieler aus der schon in R1 rausgeht, Querrey legt direkt nach
Beim Tippspiel hatte ich mich nicht getraut auf Querrey zu setzen
Sieht natürlich nicht gut aus, aber vorbei ist das Ding noch nicht
So wie Querrey serviert und Thiem seine BB nützt?
So wie Querrey serviert und Thiem seine BB nützt?