Gemessen an Satz 3 und 4 eben nicht wirklich... Abwarten und Tee trinken heißt es besonders in Wimbledonsehr konzentrierter erster satz von thiem, aber er kann ja nicht auf rasen spielen xD
Äh... Roger?!?
Wie kommst du darauf? Vesely hat in Wimbledon immerhin auch schon Thiem geschlagen vor ein paar Jahren und spielt hier traditionell ganz gut... zweimal AF (z.B. 2018) hat er hier stehen.
Siehe Thiem Thread. 0/6 breakbälle, Satzbälle in Satz 2 und nach Satz 3 hat er sich ziemlich aufgegeben, was man zurecht kritisieren darfDa habe ich mich wohl vertan. Aber ich bleibe dabei: Es muss Zverevs Anspruch sein, Gegner dieses Kalibers auch mal klar zu schlagen.
Ich sehe gerade, Thiem hat eine ziemlich üble Niederlage erlitten. Was war denn da los?
Da geb ich dir Recht. Gegen Berankis muss er heute gewinnen.wenn shapovalov das verliert, wäre es ein tiefpunkt. berankis war doch in letzter zeit richtig schwach und hat auf gras eine 3-14 karrierebilanz.
Sieht gut aus bisher bei Rafa. Das ist heute allerdings auch ne Pflichtnummer.
Schöne Geschichte für Köpfer. Man muss sich ja auch immer vor Augen halten, was so etwas für einen Spieler seiner Kategorie auch wirtschaftlich bedeutet. Köpfer hatte vor Ilkley in 3 1/2 Jahren Profitennis ungefähr 200.000 € verdient, jetzt in zwei Wochen knapp 100.000. Das ist bei den Kosten, die ein Profi so über das Jahr hat, schon eine enorme Entlastung.Underdog Köpfer holt sich das Ding in 4 Sätzen gegen einen nicht ungefährlichen Krajinovic. Nicht das der Domi Köpfer hier noch den Titel holt.  Das wäre mal eine Jahrhundertstory.