Dorian Gray
Bankspieler
Wie kommt der Kommentator darauf, dass Nadal anfängt?
Vielleicht dachte er der Spieler in Weiß fängt an?Wie kommt der Kommentator darauf, dass Nadal anfängt?
Sieht scho ganz anders aus was die beiden da spielen. Dominierender Aufschlag, kurze Ballwechsel...Könnte man scho mit Rasentennis verwechseln.
Schon, aber wenn ich mich recht erinnere hatte Roger in dem Ballwechsel keinen einzigen Vorhandschuss den er durchziehen konnte. Von daher finde ich konnte er das garnicht groß anders spielen.Das war eine sehr große Chance für Federer.. solche Situationen werden sich nicht all zu oft bieten.
Hier wird auch komplett übertrieben mit den Verhältnissen
Ja sicher, er hat halt auf der Rückhand meist den Slice gebracht aber ihn eh recht smart eingesetzt.. Rafa hat ein zweimal die Vorhand ziemlich ins Eck gezirkelt, einmal davon war glaube ich unsauber getroffen. Aber egal, er hat den BB konsequent und mit Schneid abgewehrt.Schon, aber wenn ich mich recht erinnere hatte Roger in dem Ballwechsel keinen einzigen Vorhandschuss den er durchziehen konnte. Von daher finde ich konnte er das garnicht groß anders spielen.
Schon, aber wenn ich mich recht erinnere hatte Roger in dem Ballwechsel keinen einzigen Vorhandschuss den er durchziehen konnte. Von daher finde ich konnte er das garnicht groß anders spielen.