ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
nach knapp 10 min hatte RBA schon 10 UE gemacht, sehr nervöser Start, nach 1:40 h hat RBA insgesamt 17 UE gemacht

Winner/UE
Djokovic 24/20
RBA 20/17
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
wäre es Bo3 würde ich RBA jetzt echt gute Chancen geben, über Bo5 kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, aber nachdem schwachen Start hat sich RBA gefangen, Djokovic hat auch nachgelassen, aber wie gesagt, die Spielweise von RBA mag er halt auch nicht :popcorn1:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
RBA macht das aber auch sehr gut und drückt Djokovic sein Spiel auf und nicht umgekehrt. Nole wirkt für mich irgendwie ziemlich ratlos, etwas verloren und macht den Anschein, nicht genau zu wissen, was er machen soll.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
es riecht danach das das die entscheidende Phase ist, vor allem aus RBAs Sicht
Djokovics Nerven halten aktuell
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Der Slice und der Volley sehen mMn zwar noch etwas ungelenk aus bei Djokovic, aber vor allem am Netz hat er sich über die Jahre doch sehr verbessert
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
das darf RBA einfach nicht passieren, 2 perfekte Schläge aus seiner Sicht, vor allem der Return auf den starken Serve von Nole, der noch iwie reinfällt und dann seinen Paradeschlag zu vergeben, das hätte das Break sein können

Tolles Sandplatztennis von Nole wie er den 2. Breakball abwehrt (y)

Nole jetzt im Modus, krass wie er das ab 15-40 gespielt hat.
den 1. Breakball hat ihn RBA letztendlich geschenkt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Breakballverwertung
Djokovic 3/3
RBA 1/5

in Miami
Djokovic 4/13
RBA 4/7

in Doha
Djokovic 2/4
RBA 2/8
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
ich sage schon jetzt das ich bei Federer vs Nadal hier nicht LIVE dabei sein werde. Gibt ein 7-6, 6-4, 7-5 für Nadal bei diesen Bedingungen.
Mir graut es das ich Sandplatztennis auf Rasen anschauen muss.
@Francois & @rÖsHti haben hier nicht ganz unrecht. Beschämend für Wimbledon :rolleyes::(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Nole sucht jetzt bewusst Stress, um in den "Psychopathen-Modus" zu kommen.
Wir sind jetzt bei Selbstgesprächen und bösen Blicken in Richtung eigene Box angekommen. Demnächst sollten übelste serbische Schimpfwörter noch hinterherkommen und dann ist er wieder so auf Temperatur dass er im Tunnelmodus ist.

Üblicher Ablauf bei Nole wenn es nicht so ganz läuft, er braucht das dann.
Nole jetzt im Modus, krass wie er das ab 15-40 gespielt hat.

Dein Leben muss ja ne krasse Competition sein, wenn bei dir alles im "Modus" abläuft... :D;)

Sehe noch nichts, aber was man hier so liest dürfte das echt übles Grundlinientennis sein für Wimbledon... schon irgendwie eigenartig, vor allem dass man es dann noch langsamer macht als es eh schon war
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich hoffe das geht so ne ganze Weile weiter, nicht nur das der Finalist (höchstwahrscheinlich Djokovic) nicht so locker ins Finale einzieht wie man auch etwas befürchten konnte, sondern auch das man sieht das man übertrieben hat mit dem Belag, auch wenn die Hoffnung dahingehend klein ist

djlhWO0.png
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Djokovic spielt bei weitem nicht sein bestes Tennis, braucht er heute aber auch nicht. Wird am Ende ein ungefährdeter Sieg werden. RBA hat für seine Verhältnisse dennoch gut dagegen gehalten.
 
Oben