Always nice to see Fed Fans SQIRM a bitNole du Maschine
Das kann man so auch nicht sagen, Djokovic erzeugt schon einen Druck, indem er so gut wie keine Fehler macht!Djokovic spielt konstant, killen tut sich Federer selbst, die Fehler macht er ohne Druck
Am Ende ging Federer sichtlich der Sprit aus, dieser kurze Slice war eine reine Auflage.
Schade, es läuft eigentlich wie immer gegen Djokovic. Federer mit Satzball, schafft es nicht den Return reinzukriegen. Nole gewinnt den Satz.
Federer mit Breakball und Führung im Tiebreak, shcafft es nicht den SAtz zuzumachen. Da darf man sich auch nicht wundern. Nole bringt halt wenn es drauf ankommt alles zurück und ist deshalb so erfolgreich, das muss man anerkennen. Aber Federer hat hier einfach auch selbst einiges liegen lassen, leider. Ob er noch Energie für Satz 4 hat? Ich denke jetzt wird das Alter reinkicken
Wenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom StuhlKurioses Match - aber gut, bisher hat Djokovic (wie so oft gegen Federer) halt in den entscheidenden Momenten die besseren Nerven. An sich wirkt Federer schon besser, aber das nützt ihm natürlich wenig.
Jetzt ist es natürlich eine Herkulesaufgabe für Federer...
Hab ich auch erwähnt, Edberg war ziemlich angefressen damals!Stefan Edberg verlor 1991 gegen Michael Stich im HF 6-4, 6-7, 6-7, 6-7 ohne einmal seinen Aufschlag abzugeben. Stich hatte keine einzige Breakchance.
Vielleicht will Nole das