Ich werde dir eine Collage deiner nicht eingetroffenen Prognosen bastelnWenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom Stuhl
Ich werde dir eine Collage deiner nicht eingetroffenen Prognosen bastelnWenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom Stuhl
Wenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom Stuhl
Ich werde dir eine Collage deiner nicht eingetroffenen Prognosen basteln
man muss aber schon auch betonen das federer den 2. satz auf grund der schwäche von djokovic gewonnen hat und nicht weil er einen sehr gut spielenden djokovic vorgeführt hätte...die sätze wo beide top gespielt haben, hat djokovic gewonnen, auch wenn ich fand das bis zum tiebreak federer der bessere war...Hab ich auch erwähnt, Edberg war ziemlich angefressen damals!
man muss aber schon auch betonen das federer den 2. satz auf grund der schwäche von djokovic gewonnen hat und nicht weil er einen sehr gut spielenden djokovic vorgeführt hätte...die sätze wo beide top gespielt haben, hat djokovic gewonnen, auch wenn ich fand das bis zum tiebreak federer der bessere war...
das kannst du nicht wissen...und hätte im 1. die VH einfach reingespielt beim Passierschlag, dann verliert er ihn nicht so, Federer hat in den TBs dann auch am schlechtesten gespielt
das kannst du nicht wissen...
Wenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom Stuhl
Ich könnte so dermaßen kotzen. Das einzige was Federer machen könnte, um das wieder gutzumachen wäre, wenn er das Ding in fünf noch gewinnt.
das habe ich genauso nicht gesagt...aber das djokovic ihn abgeschenkt hat ist einfach so.doch, ich sage nur es läuft anders, nicht das Federer ihn gewinnt
Genauso wie man nicht sagen kann das Federer den 2. sonst nicht gewonnen hätte
das habe ich genauso nicht gesagt...aber das djokovic ihn abgeschenkt hat ist einfach so.
ESPN Leute sagen das der Wind stärker geworden ist. Vielleicht liegt es daran.die misshits häufen sich
Djokovic hatte ja noch nicht mal einen einzigen BB.