ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Es bleibt die Erkenntnis: Federer kann Djokovic über Bo5 nicht mehr besiegen. Ich denke er wird nur einen weiteren GS gewinnen, wenn er nicht auf den Serben trifft. Nadal außerhalb RG ist zu packen.

Weitere Erkenntnis: Nadal hat die letzten 14 Partien insgesamt außerhalb Sand gegen Federer und Djokovic verloren.

Djokovic wird auf 16 stellen heute, damit auf 2 an Nadal dran und 4 auf Federer.

Ich werde es nie verstehen wieso sowas immer die Erkenntnis nach solchen Spielen sein soll, die einzige Erkenntnis sollte sein das er selbst mit Ende 37 noch mit den besten mehr als nur mithalten kann
Laufen heute 2 Punkte anders, kann er alle 3 Sätze gewinnen
Hätte Federer gut gespielt und 3-6 3-6 2-6 verloren, dann könnte das die Erkenntnis sein das er über Bo5 nicht mehr gewinnen kann
Natürlich spricht der Faktor Zeit gg Federer, aber die Partie zeigt Null das er nicht gewinnen kann
Ob er gewinnen wird ist eine andere Frage

Der Passierschlag zum 0-15, wieso nicht im TB im 1. Satz ......
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Break komplett entgegen dem Spielverlauf :jubel:
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Djokovic will hier unbedingt den Titel verschenken oder wie erklärt man sich den Dreck den er sich jedesmal zusammenspielt wenn er Federer brechen kann. Ich kotze im Strahl.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Aus djokovic werde ich heute nicht schlau auf einmal macht er 3 ue bei eigenen Service, als würde er sich mit Federer spielen...
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ich weiß nicht, Djokovic hier wahrlich mit keiner Glanzleistung. Das muss es doch mal sein heute!!!!!!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ein ganz seltsames Spiel bisher. Insgesamt wirkt Federer für mich etwas stärker, Nole hatte dafür die besseren Nerven in den TB.

Sehr schwierig vorauszusagen, wie das im fünften Satz laufen würde.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
bei den us open 2010 war der spielverlauf genau andersrum, da gewann federer zwei knappe sätze und nole zwei klare sätze. im fünften gabs dann das erste matchball-drama der beiden...
 
Oben