ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nur ein Tag Pause war halt Gift für ihn nach dem langen Match gegen Cilic, das war doch klar. Ich hoffe, es fängt bald an zu regnen und muss nach morgen verschoben werden, das würde del Potro wohl helfen.

Du könntest da Recht haben. Aber bei der Wackelhüfte ist s fast egal, der Typ - wie gesagt so gut ich ihn auch finde - ist körperlich einfach durch, das sollte er langsam erkennen. Das reicht noch für Best of 3 Turniere mit 4-5 Spielen, nicht aber mehr für GS Turnier Best of 5 mit 7 Spielen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Du könntest da Recht haben. Aber bei der Wackelhüfte ist s fast egal, der Typ - wie gesagt so gut ich ihn auch finde - ist körperlich einfach durch, das sollte er langsam erkennen. Das reicht noch für Best of 3 Turniere mit 4-5 Spielen, nicht aber mehr für GS Turnier Best of 5 mit 7 Spielen.
scheint aber wohl doch nicht so schlimm zu sein wie es ausgesehen hat. del Potros Vorhand funktioniert sehr gut.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ich weiß nicht, ob das schon jemals erwähnt wurde aber die VH von Del Potro ist einfach :eek:
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
del potro kann nadal mit Aufschlag und Vorhand schon richtig weh tun. ich denke er hat eine Chance heute, wenn er es körperlich durchhält.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Gibt's nicht. Auch der zweite BB weg (insgesamt der Fünfte) mit ner absoluten Vorhandkrücke.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Es zeigt sich aber wieder, dass Nadal dieses Jahr zu packen ist. Von del Potro schon körperlich nicht, auch wenn er den ersten Satz gewinnt, dass wird er nicht durchstehen. Thiem hat aber im Finale eine echte Chance, wenn er nicht verkrampft.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
6. breakball nun in diesem Satz für del potro nadal hatte noch keinen. der erste Satz is überlebensnotwendig für del potro.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Ding ist durch! Zum Glück scheint Potro doch einigermaßen ok zu sein.

Aber wer so viel Breakchancen gegen Nadal versemmelt (nicht er wehrt sie ab, sondern DelPo versemmelt), der hat keine Chance!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Delpo mit echt großen Chancen. Dennoch amüsant was Nadal dann alles auspackt, sein Spiel macht echt laune, nur für die Spannung benötigt Delpo Satz 1, ansonsten könnte es schnell gehen.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Tja, Break nicht geschafft. Jetzt wird sich Nadal zerreißen und selbst das Break machen. Da muss man kein Experte sein, um das zu erkennen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nadal spielt extrem viele Stops und sogar Serve and Volley. :love::thumb:

Das hat er vorher nie so oft gemacht. Da darf sich Thiem am Sonntag nicht von überraschen lassen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
OK, das war's dann, jetzt wird es glatt in drei. Aber wie gesagt, del Potro hätte so oder so nicht die Kondition/Fitness gehabt, das heute durchzuhalten, letztlich spielt es daher keine große Rolle. Ein Satzgewinn wäre für ihn aber natürlich ein netter Erfolg gewesen.
 
Oben