Das ist nett von dirFür @gentleman tut es mir leid Domi so rum eiern zu sehen. I'was stimmt nicht.
Das ist nett von dirFür @gentleman tut es mir leid Domi so rum eiern zu sehen. I'was stimmt nicht.
Wieso hört er nicht früher auf muss man da fragen aber ok ich bin kein Arzt.Das ist nett von dirWie gesagt, er kann ja gegen Medwedew verlieren, das ist kein Thema. Dass er aber offensichtlich angeschlagen oder whatsoever ins Match geht und Satz 1 nach dem ersten Game quasi abgibt und sich jetzt sogar noch in Satz 2 möglicherweise einen Bagel abholt.. das verstehe ich nicht so ganz.
Bislang lag er ja 2:0 im Head2Head voran, mit einem Sieg auf Sand und auf Hardcourt (da war es knapp aber dennoch). Ich hätte den Russen heute auch leicht favorisiert, aber Thiem in dieser physischen Verfassung war natürlich für jeden Gegner leichte Beute6-3 6-1 nach 57 min. Mit dem unorthodoxen flachen Spiel von Medvedev scheinen so einige ihre Probleme zu haben. Komisches Match, keine Ahnung was heute mit Domi los war...
Komischerweise hat thiem das Ding gegen djokovic aber trotzdem gewonnen ganz im Gegensatz zu Federer in Wimbledon, spricht wohl eher für sehr starke Nerven.
Thiem ist der letzte der djokovic bei den letzten 5 gs besiegen konnte und hat in dieser Saison eine 4:2 Bilanz gegen die großen drei.
Thiem entwickelt sich als der einzige der Herausforderer der top3 von Jahr zu Jahr weiter auch auf Hartplatz.
Thiem hat bei den letzten 5 hardplatzmasters immerhin 1 Viertelfinale (vielleicht sogar mehr) 1 Halbfinale und einen Turniersieg zu Buche stehen...aber er kann ja nicht auf Hartplatz...
Ich denke nächstes Jahr bricht thiem in die top 3 der Weltrangliste ein...
Wenn Zverev 2 gs Finals hat reden wir weiter ja. Thiem ist mal wieder nach einen langen Flug verkühlt...danach kannst die Uhr stellen...Und das alles nach dem Thiem mit dem Rauswurf von Bresnik den größten Fehler seines Lebens begangen hat.
Ich könnte jetzt in deinem Stile sämtliche Erfolge von Thiem klein reden, wie du es bei Zverev machst, aber das hat Thiem nach einer so kräftigen Abfuhr nicht verdient.
Worauf guckt Zverev eigentlich immer in seiner Tasche während der Pausen? Gestern auch schon.
Wenn Zverev 2 gs Finals hat reden wir weiter ja. Thiem ist mal wieder nach einen langen Flug verkühlt...danach kannst die Uhr stellen...
wollte schon vor dem Spiel schreiben das es passen würde wenn Fognini ausgerechnet hier glänztFognini mit dem glatten 6:2 Satzgewinn. Mal schauen ob Rafa noch zurückschlagen kann, bei Fabio weiß man schließlich auch nie was man kriegt... jedenfalls sehr starker Beginn vom Italiener.