Medwedew frühstückt also auch Zverev-Bezwinger Khachanov in zwei Sätzen ab, wobei dieser in SAtz 2 etwas mehr Gegenwehr zeigte. Schon beeindruckend wie er hier und auch schon in Washington drauf ist.. es wäre ihm eigentlich ein großer Titel längst zu gönnen.
Wen juckt das Duell Nadal gegen Monfils schon, gut dass es dazu nicht gekommen ist.
Nein, es ist eben nicht lustig, weder für den Gegner, noch für Nadal.
den Beinamen "Bezwinger" hab ich eigentlich von dir (oder war es jemand anderes?) übernomnen Mir kam das desöftern nach Thiem-Niederlagen unter war aber nicht böse gemeint, wie du sagst ist es kein spezielles "Gütesiegel", wenn man Zverev derzeit bezwingen kann. Dennoch habe ich den Glauben an Saschas Fähigkeiten nicht verloren!Zverev-Bezwinger ist gut thanks for compliment...
obgleich es derzeit schwieriger scheint, den Sascha nicht zu bezwingen.
Von mir bekommt er dennoch im FT eine freundschaftliche Bonität.
Zum Glück kein rostiger Start heute von Rafa. Er hat sich gleich in der Anfangsphase ein frühes Break geholt. Gegen den derzeit stark servierenden Medvedev darf man sich auch nicht allzu viele Schwächephasen erlauben. Sehr konzentrierter Beginn bisher vom Spanier!
Von Medvedev kommt etwas zu wenig und Rafa wirklich stark bisher. Wenn der Russe nicht aufpasst, geht das hier schnell weg.
Von Medvedev kommt etwas zu wenig und Rafa wirklich stark bisher. Wenn der Russe nicht aufpasst, geht das hier schnell weg.
Finde Nadal schon stark heute. Medvedev merkt, dass er die Punkte einfach nicht zubekommt und extrem gut plaztieren muss. Er wirkt etwas hilflos jetzt. So eine gute Defensive ist er nicht gewohnt. Und sobald sich die Chance bietet, geht Nadal selbst drauf. Serviert auch stark heute.Wirklich stark finde ich Nadal nicht, also nicht konstant stark, das braucht er auch nicht, aber er ist da wenn die Chance da ist
Aber Medvedev ist gehemmt, der Wind lässt ihn verunsichern, wieder ein Doppelfehler, schon beim letzten Break waren das 2 Doppelfehler
Finde Nadal schon stark heute. Medvedev merkt, dass er die Punkte einfach nicht zubekommt und extrem gut plaztieren muss. Er wirkt etwas hilflos jetzt. So eine gute Defensive ist er nicht gewohnt. Und sobald sich die Chance bietet, geht Nadal selbst drauf. Serviert auch stark heute.