Optimales Turnier für Nadal. Wenig Kraft gelassen, Finale war ein "Walk in the Park", im SF ein Walkover. Gerade hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit auf Hardcourts, ist es sehr smooth für Ihn geloffen. Trophäe geholt, in Fop-Form gespielt, Gesundheit wohl auch ok.
Medwedew leider sehr enttäuschend, so klar war das überraschend. Gerade nach den ersten 2,3 Spielen, wo die Beiden gleich ein paar mörderische Rallies rausgehauen haben, habe ich mit einem knappen Match gerechnet.
Und ich hab erst kurz vor dem 2-1 eingeschaltet
Wenn dem so ist können die von mir was erleben Es kann nicht sein jeden HC zu verlangsamen.@TennisFed müsste noch ein paar mehr Matches sehen aber ein bisschen langsamer als früher wirkt es, Cinci war ja traditionell eher schnell
Allerdings, Hauptsache er ist mal schmerzfrei und kann so ein Spiel im Einzel ohne Probleme durchziehen. Satz 1 geht mal an den Franzosen, aber abschreiben würde ich Andy noch nicht.Das wichtigste ist das er sich gut bewegen kann, alles andere kommt von alleine. Ob er jetzt gewinnt oder nicht ist letztlich nicht so wichtig.
Wenn dem so ist können die von mir was erleben Es kann nicht sein jeden HC zu verlangsamen.
Die Kamera Perspektive gefällt mir aber dieses Jahr. Sehr viel besser als 2018