Was macht der hierFederer mag ja die Herausforderungen, er hat dann gleich Eine bei Aufschlag Rublev
Der war aber gut, muss man Dir lassenTja, weiß auch nicht was da los ist ... vielleicht zuviel Schweizer Toblerone Schokolade zum Frühstück genascht?
Federer's früheste Cincy Niederlage seit 2013. Damals scheiterte er in einem klasse Match an Nadal.
Wenn er hier gewinnen möchte muss er das wohl in 2 erledigen. Über 3 dürfte RBA den längeren Atem habenGasquet holt sich Satz 1 im TB gegen RBA. Wäre wirklich toll wenn er hier nochmal ein großes Resultat raushauen und ins SF einziehen könnte, ich würde es ihm im Herbst seiner Karriere sehr gönnen.
Schon möglich ja. Jetzt liegt er leider Break zurück 2:4..Wenn er hier gewinnen möchte muss er das wohl in 2 erledigen. Über 3 dürfte RBA den längeren Atem haben
Wobei RBA dürfte wohl der einzige verbliebene Spieler sein welcher Djokovic in einem möglichen Finale ärgern kann.Schon möglich ja. Jetzt liegt er leider Break zurück 2:4..
Gasquet steht gerade auf dem Platz und führt 4:1 in Satz 3 gegen RBA? Glaube du meinst GoffinNishioka w.o.
damit Gasquet im HF
Gasquet steht gerade auf dem Platz und führt 4:1 in Satz 3 gegen RBA? Glaube du meinst Goffin
Solange du ihn nicht wieder zum Ungarn machst