das nenne ich mal ironie des schicksals. gestern hat nishioka noch gesagt, das geheimnis seines erfolgs sei das tägliche japanische essen. heute hat er sich wohl eine lebensmittelvergiftung eingefangen.Nishioka w.o.
damit Goffin im HF
Wenn er es denn bei den US Open auch so hinkriegt auf jeden Fall. Aber sein Spiel passt auch gut in die Halle, da kann er nochmal gute Punkte machen. Wirklich stark was er seit einigen Wochen so zeigt!Medvedev vermöbelt in fast der gleichen Zeit wie Rublev gestern Federer heute Rublev
Medvedev sollte man wohl auch gute Chancen auf einen Top 5 Platz geben am Jahresende, was für ein Aufstieg
Und dann stürzt er nächstes Jahr wieder wie ein Stein ab. Das kennen wir doch schon. Der Einzige, welcher neben den "Big 3" über die letzten 3 Jahre konstant war ist doch Thiem. Alle anderen kann man im Ranking von 5 abwärts beliebig austauschen.Wenn er es denn bei den US Open auch so hinkriegt auf jeden Fall. Aber sein Spiel passt auch gut in die Halle, da kann er nochmal gute Punkte machen. Wirklich stark was er seit einigen Wochen so zeigt!
Ob Djokovic heute Abend überhaupt antritt ist ziemlich ungewiß.Mag Goffin eigentlich mehr, aber ich würde es auch Gasquet gönnen nach der schweren Zeit
Wobei ich Goffin bessere Chancen gebe falls er gg Djokovic spielt, Gasquet fehlt es an mentaler Stärke und an der VH
Leider nein, aber Goffin fit und in Form ist schon ein sehr gefährlicher Spieler der so gut antizpiert wie kaum ein anderer. SF war für Gasquet auch wirklcih eine gute Leistung, da wird er dennoch zufrieden sein.Goffin spielt stark, ist Gasquet meistens eine Nasenspitze voraus. Man hat nicht das Gefühl das Gasquet das gewinnen kann.
Was für ein Wahnsinn mit welcher Seelenruhe er hier den Titel abräumt... Mit diesen mentalen Fähigkeiten wird noch einiges von ihm auch bei GS zu erwarten sein (da sollte sich was die Mentalität angeht ein gewisser deutscher Spieler mit Meds Wurzeln mal was von abschauen...)