ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und Zverev gibt mit einem motorisch bedenklich aussehenden Doppelfehler zum 5:5 ab. Sah so ein bischen aus, als hätte er inmitten der Aufschlagbewegung nen leichten Schlaganfall bekommen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Goffin gewinnt zum Glück gegen Pella. Goffin muss jetzt hier mal das Draw auch nutzen und mindestens ins VF einziehen. Eigentlich sollte auch mehr drin sein. So große Chancen gibt es bei einem Masters selten.

Zverev gewinnt zumindest Satz 1 im TB...8 DF sind aber viel zu viel. Die Resultate von ihm waren zuletzt eigentlich noch okay, aber spielerisch reißt einen das wirklich nicht vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Die zweiten Aufschläge von Zverev sehen immer noch gruselig aus und da ist insgesamt noch Sand im Getriebe, aber er steht immerhin wieder näher an der Linie und spielt die Vorhand aggressiver. Am Netz 8/8 Punkte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Goffin gewinnt zum Glück gehen Pella. Goffin muss jetzt hier mal das Draw such nutzen und mindestens ins VF einziehen. Eigentlich sollte auch mehr drin sein. So große Chancen gibt es bei einem Masters selten.

Zverev gewinnt zumindest Satz 1 im TB...8 DF sind aber viel zu viel. Die Resultate von ihm waren zuletzt eigentlich noch okay, aber spielerisch reißen einen das wirklich nicht vom Hocker.

screenshot2019-08-142ewkgs.png


und der 9. gleich zu Beginn des 2.

Die zweiten Aufschläge von Zverev sehen immer noch gruselig aus und da ist insgesamt noch Sand im Getriebe, aber er steht immerhin wieder näher an der Linie und spielt die Vorhand aggressiver. Am Netz 8/8 Punkte.
Der Volley zum Satzgewinn war super, wobei mir der 2. Aufschlag schon etwas lang aussah, war aber anscheinend knapp Linie
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Es Ist einfach unglaublich... Zverev spielt im Grunde Recht ansehnlich, macht den Druck im Spiel, hier und da ein paar haarsträubende UF... Aber die Doppelfehler brechen ihm das Genick... Ohne die wäre er hier längst durch im Match, das ist wahnsinnig!!! Kecmanovic kann es womöglich kaum Glauben, wie viel Geschenke er hier bekommt
:wallbash:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Zverev breakt sich selbst und sorgt dann selbst dafür, dass er Kecmanovic nicht breaken kann. Dann passiv. Also plötzlich wieder völlig neben der Spur.
Was für ein Kompletteinbruch.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Es Ist einfach unglaublich... Zverev spielt im Grunde Recht ansehnlich, macht den Druck im Spiel, hier und da ein paar haarsträubende UF... Aber die Doppelfehler brechen ihm das Genick... Ohne die wäre er hier längst durch im Match, das ist wahnsinnig!!! Kecmanovic kann es womöglich kaum Glauben, wie viel Geschenke er hier bekommt
:wallbash:

Wir haben einen Live-Game Thread für Grand Slams und Masters
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Erneut DF, die Zuschauer sind entsetzt, vielleicht sollte er, sofern er das nicht in den Griff bekommt, deine Karriere frühzeitig beenden, das ist unansehnlich... Das war der bereits 15.te DF, inmitten des 2. Satzes !!!!! :confuse::kopfpatsch:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wo ist er jetzt? Bei 20 Doppelfehlern? Das ist einfach nur noch unterirdisch. Da kann man besser ins Bett gehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Shapovalov auch hinten gegen Pouille. Eine wirkliche Trendwende ist da bei ihm auch nicht zu erkennen. Wenn er das verliert, droht er auch die Setzung für die US Open zu verlieren.

Zverev ist jetzt mittlerweile bei 20 DF angekommen. Und bei so einem engen Match kann das dann wirklich den Unterschied machen. Würde ihm auch zu einer Pause nach US Open raten (um mal wirklich intensiv an den Schwachstellen und dem Aufschlag zu arbeiten), aber das wird er vermutlich nicht machen. Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob er sich da einfach "raus spielen" kann.

Kecmanovic serviert zum Match...
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Eine längere Pause bräuchte er schon jetzt. Aber spätestens nach einem Aus in Runde 1 oder 2 in New York muss sie kommen.
 
Oben