ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jetzt muss Rublev seine Nerven im Griff behalten, dann kann er hier wirklich in 4 Sätzen gewinnen. Das wäre letztlich doch auch überraschend, wenn auch nicht sensationell wenn man Rublevs Potenzial kennt. 2017 stand er ja im VF, mal sehen ob er ähnliches nochmal schaffen kann.

L-james

Allrounder
Gerade selber vom Tennis heim und Rublev serviert zum Match und kassiert das Break zu 0, Tsits ist noch am Leben.
So stelle ich mir das vor wenn ich einschalte. :popcorn1:

chris☕

Bankspieler
Übrigens hat der krisengebeutelte Lendl-Kritiker, ehemals known als "Bub", den ersten Satz gegen Albot 6:1 siegreich gestalten können.

chris☕

Bankspieler
Rublev muss sich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, mal den Ein oder Anderen Stopp zu spielen, oder den Ein oder Anderen fiesen Winkel. Ein paar Sachen, die dem krampfgebeutelten Tsi tsi nicht schmecken.

Hans Meyer

Bankspieler
Tsitsipas ist in der zweiten Jahreshälfte in einer grauenvollen Form.

Nur wegen dieser Partie würde ich es nicht sagen
Das Niveau war sehr lange sehr hoch, aber Tsitsipas hat seit dem Ende des 3. körperliche Probleme bekommen

Aber ja, 2 Mal R1 bei den GS und die meisten restlichen Ergebnisse sind mehr als schwach

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und da ist das Ding.. wahnsinn, chapeau an beide Spieler, vor allem aber an Rublev. Der Sieg wird ihm weiteres Selbstvertrauen geben.

Ich blicke nun zu Thiem und werde darüber berichten, wie es um sein Spiel und seine Fitness bestellt ist

Furiosa

Weiches Brötchen
Sehr überraschend und sollte nicht untergehen: RBA direkt raus in 5 gg Kukushkin. :crazy:

Marius

Bankspieler
Starker Sieg von Rublev. Der ist momentan ziemlich on fire!

RBA ist übrigens raus! Für mich eine große Überraschung!

Hans Meyer

Bankspieler
Und da ist das Ding.. wahnsinn, chapeau an beide Spieler, vor allem aber an Rublev. Der Sieg wird ihm weiteres Selbstvertrauen geben.

Ich blicke nun zu Thiem und werde darüber berichten, wie es um sein Spiel und seine Fitness bestellt ist

Who cares? :p Ne Spaß
Hoffe Thiem ist fit, in der Form vom letzten Jahr ist er ein Titelkandidat

Oben