Marius
Bankspieler
Ich finde die Ergebnisse sind schlimmer als das, was er spielerisch zeigt.Nur wegen dieser Partie würde ich es nicht sagen
Das Niveau war sehr lange sehr hoch, aber Tsitsipas hat seit dem Ende des 3. körperliche Probleme bekommen
Aber ja, 2 Mal R1 bei den GS und die meisten restlichen Ergebnisse sind mehr als schwach
Wimbledon war ohne Frage sehr schwach. Washington z.B. war okay. In Montreal, Cincy und hier liest sich das halt mit einem Erstrundenaus sehr schwach, aber es war jedes Mal sehr eng. Hurkacz und Struff sind Spieler, gegen die man als Top-Mann mal verlieren darf, aber nicht unbedingt sollte. Dass er sie beide verliert war schwach, aber es war wie gesagt sehr eng. Kommt er durch so ein enges Match durch, läuft vielleicht das ganze Turnier anders.
Und gegen Rublev heute fand ich ihn wirklich ordentlich. Rublev hatte zuletzt viele gute Resultate und hat heute einfach saustark gespielt. Der schlug ja vor Kurzem auch Federer. Bei einem anderen Draw erreicht Stef hier R3 oder das AF, was sich dann deutlich angenehmer liest.