Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Typisches Zverev Spiel... Hab zwar keine Minute gesehen, aber so verläuft ja ungefähr jedes zweite Grand Slam Spiel bei ihm
Und direkt das Rebreak zu 0 kassiert. Ich sag ja, auf Leben und Tot.
Da schaltet man bei Zverev weg, weil man das Tennis nicht mehr ertragen kann und bei Thiem ist es noch schlimmer.
Was tun die uns an
Edit: Wie verunsichert Thiem nach dem Netzroller im Halbfeld rumeiert sieht man sonst höchstens bei Zverev.
Thiem, Tsitsipas und Zverev wären dann 2 Mal in Serie in R1 bei den GS geflogen
Selbst wenn Zverev hier gewinnt, der kann froh sein wenn er die Punkte aus der 3. Runde im vergangenen Jahr verteidigt.Ist schon ein kleines Armutszeugnis für die junge Generation, wenn nach Tsitsipas in Wimbledon auch Thiem in NY gg Fabbiano rausgeht, bei allem Respekt für Fabbiano
und wenn jetzt gar noch Zverev in R1 fliegen sollte, dann ist das einfach nur jämmerlich
Thiem, Tsitsipas und Zverev wären dann 2 Mal in Serie in R1 bei den GS geflogen
Selbst wenn Zverev hier gewinnt, der kann froh sein wenn er die Punkte aus der 3. Runde im vergangenen Jahr verteidigt.
Wenigstens hat der eine wieder ein Slam-Finale erreicht und der andere einen ATG beim Run ins HF geschlagen. Würde somit sagen dass es bei 2 von 3 noch ein Highlight gab. Beim Dritten ist Hopfen und Malz verloren.
Ich glaube an Medvedev, alles unter VF wäre für mich eine Überraschung.
Was soll er bewegen? Die Nachtlampe in seinem Hotel vielleicht.
Zverevs 5-Satz-Bilanz ist auch null aussagekräftig, 11-6 ist seine 5-Satz-Bilanz
Aber er geht dauernd gg deutlich schwächere Gegner in den 5. Satz, von der Fitness her ist er ihnen auch meistens klar überlegen, so auch gg Albot
natürlich würde es keinen großen Unterschied machen ob er in R1 oder R2 fliegt, auch wenn Tiafoe klar mehr Talent hat als Albot
Aber 3 jüngere Top 8-Spieler die b2b in R1 fliegen, wäre schon außergewöhnlich gewesen für die Herren, aber Zverev wird zumindest das verhindern
aber alles außer ein AF hier wäre eine herbe Enttäuschung, das AF wäre auch kein Erfolg, aber gg Khachanov dürfte er schon ausscheiden
Der hat ja schon gegen Pospisil Probleme