Hab doch nicht behauptet das Khachanov ins AF kommen wird, sondern das er gg ihn ausscheiden "dürfte", ohne das es tragisch wäre
Weil in der Theorie kann man gut spielen und dennoch gg Khachanov fliegen
Sollte Khachanov heute fliegen, dann wäre es für Zverev jedes Aus vor dem AF eine herbe Enttäuschung, auch wenn es nicht die erste wäre dieses Jahr
Tsonga hat ja leider den 4. verloren
Bevor hier jeder anfängt über FAA vs Shapo zu schreiben, Pospisil ist auch noch da
Man muss den Russen jetzt nicht überhöhen, weil er grad mal gut drauf ist (war?), im Lauf der Saison hat er auch meisterns enttäuscht.
Wenn Zverev seinen Aufschlag stabilisiert (heute in einem Bo5 nur 8 DF gegenüber 20 in einem Bo3) "dürfte" er K besiegen, in Reichweite ist er allemal.
War mir aber klar da FAA diesmal der Favorit ist und damit nicht zurecht kommt. War schon gegen Humbert in Wimbledon so. Immer noch ein kleiner "Mentalzwerg".Shapo legt aber mächtig los gegen FAA...gell James
FAA kannste in der Tat knicken. Der gewinnt heute keinen Blumentopf. Das dumme ist halt das der unkonstante Shapo dann gleich in der nächsten Runde selbst raus geht.
Nö, ich glaube da geht heute nichts, leiderNoch ein bisschen früh um ihn abzuschieben, oder?
Nö, ich glaube da geht heute nichts, leider
Nur 4 Games bislang für FAA und 5 mal den Aufschlag weg gegeben. Nicht gut!Shapalov liest die ersten Aufschläge von FAA wirklich gut, ist oft sehr früh in der richtigen Ecke. Ob shapalov da irgendwelche Zeichen Entschlüsselt hat ? Er kennt ihn ja sehr gut
Nee, Tiafoe ist kein Stolperstein für Zverev, ich sehe hier ein 3:1 Sieg nach Sätzen für den Deutsch-Russen. Würde der Gegner Lajovic, Dzumhur, Krajinovic, Coric oder Djere heißen dann gäbe es massive Probleme wegen seiner bekannten Blockade gg. Osteuropäer. Der Amerikaner hingegen wird mit dem Spiel von Zverev insgesamt nicht zurecht kommen. Zverev wird diesmal keine Blockade und keinen Absturz erleiden. Sichere 3. Runde, immerhin.Karlovic musste aufgeben, damit Tiafoe nächster Gegner (Stolperstein?) für Zverev
Nee, Tiafoe ist kein Stolperstein für Zverev, ich sehe hier ein 3:1 Sieg nach Sätzen für den Deutsch-Russen. Würde der Gegner Lajovic, Dzumhur, Krajinovic, Coric oder Djere heißen dann gäbe es massive Probleme wegen seiner bekannten Blockade gg. Osteuropäer. Der Amerikaner hingegen wird mit dem Spiel von Zverev insgesamt nicht zurecht kommen. Zverev wird diesmal keine Blockade und keinen Absturz erleiden. Sichere 3. Runde, immerhin.