Nicht gut! Vor 23 Uhr geht da vermutlich nichts.Wie ist denn die Wettervorhersage in New York? Ich sehe online nur "bewölkt" und 6% Regenwahrscheinlichkeit.
Federer spielt doch völlig passabel. Falsch läuft hier garnix. Für einen Turnierstart und 1. Woche alles im Rahmen wie ich finde. Wenn er sich die nächsten Matches weiter steigern kann, dann ist ein HF oder F durchaus realistisch.Also irgendetwas läuft hier in NY (schon wieder) vollkommen falsch für Roger. die Vorhand bislang vogelwild wie es Boris gerade ausdrückte...
dann hast du wohl Satz 1 verpasst oder? Zum Zeitpunkt meines Posts stand es gerade 1:4 nachdem er mit 0:4 gestartet war... für völlig passabel halte ich das nicht, auch wenn er sich gesteigert hat.Federer spielt doch völlig passabel. Falsch läuft hier garnix. Für einen Turnierstart und 1. Woche alles im Rahmen wie ich finde. Wenn er sich die nächsten Matches weiter steigern kann, dann ist ein HF oder F durchaus realistisch.
Wollte dich eigentlich nur ein bisschen triezen und war auf deine Antwort gespannt.dann hast du wohl Satz 1 verpasst oder? Zum Zeitpunkt meines Posts stand es gerade 1:4 nachdem er mit 0:4 gestartet war... für völlig passabel halte ich das nicht, auch wenn er sich gesteigert hat.
Na denn, hoffe du bist zufrieden wie gesagt das sieht mittlerweile alles wesentlich besser aus bei Roger. Aber gegen stärkere Gegner wird er sich solche Auszeiten kaum nehmen können. Wir werden sehen wozu er hier noch im Stande istWollte dich eigentlich nur ein bisschen triezen und war auf deine Antwort gespannt.
Das zumindest bislang ähnlich wie 2017. Damals war Roger allerdings angeschlagen. Das er bislang so durchschnittlich spielte verstehe ich jetzt nicht so wirklich.Na denn, hoffe du bist zufrieden wie gesagt das sieht mittlerweile alles wesentlich besser aus bei Roger. Aber gegen stärkere Gegner wird er sich solche Auszeiten kaum nehmen können. Wir werden sehen wozu er hier noch im Stande ist
Naja, Djokovic spielt es auch taktisch recht unklug. Statt mal die Rückhand Down-the-Line zu spielen, spielt er ständig Rückhand Cross. Jeder Spieler auf diesem Niveau egal ob er Top 30, 50 ist kann sich dann drauf einstellen. Gerade gegen jemanden wie Londero welcher die VH gerne umläuft muss man RH DTL spielen.Ich weiß zwar immer noch nicht, wieso Londero in Cincinnati eine WC bekommen hat, aber ich fand ihn stark gg Federer, deshalb hatte ich die Hoffnung das er auch Djokovic etwas nerven kann
das gelingt ihm zu Beginn auch
Er wird am Ende nicht gewinnen, aber es wäre schön wenn er Djokovic noch ein wenig ärgern kann
Nole schaufelt ja die Rückhand nur rein. Auf Dauer wird das aber nicht gehen. Gegen Londero reicht es vielleicht, gegen Wawrinka, Medvedev eher nicht.Londero seit dem MTO etwas hektischer, anfälliger für Fehler.
Nole hat ein Problem mit der Schulter, wie groß ist bei Nole immer schwer zu sagen. Jetzt immerhin Satzball